Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 160cm
Gewicht 76kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Termine mache ich nur am Telefon!
Die Nummer findest du unter meinen Kontaktdaten!
Ich habe keine Lust auf ständige Schreiberei oder SMS!
Samstags nur Stundentermine


Möchtest du dich mit mir treffen so kann ich nur Termine nach Vereinbarung machen, und es wäre toll wenn wir einen Tag oder zwei Tage vorher telefonisch etwas ausmachen könnten, denn ich stehe im Leben und muß mich organisieren.! Ich beantworte keine SMS!!
Anrufe mit unterdrückter Nummer kommen bei mir aus Fake-Gründen leider nicht durch!
Wer eher auf der Suche nach einer Entsaftung mit Pornomaßstäben ist, wird wahrscheinlich in einem Club besser aufgehoben sein!

Gebe dir am Tel. gerne weitere Auskunft..Preis usw.
KEINE HAUS- u. HOTELBESUCHE!!
Für sinnlose hin und her Schreiberei habe ich keine Lust und Zeit! Wenn du Interesse hast ruf mich einfach mit ANGEZEIGTER Nummer an! !



Für die, die nicht logisch denken: Ich bin nur an den Tagen besuchbar an denen die Uhrzeit angegeben ist!!!!
Schwanzbilder interessieren mich nicht!!

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen schönen Dates bedanken und hoffe ihr bleibt mir treu!
Bussi eure Carmen



Ich bin nicht immer on.!!!
Und noch einmal:
Wenn du Interesse hast, ruf mich einfach mit angezeigter Rufnummer an!
Anrufe mit unterdrückter Nummer beantworte ich nicht!!

Keine SMS!!!!



Ich bin eine ganz normale und natürliche Frau und ich liebe geilen, hemmungslosen Sex genauso wie den zärtlichen, kuscheligen Girlfriendsex, bei dem Du Dich an mich schmiegen kannst.
Ich mag es sehr französisch zu verwöhnen.

Wenn DU wirklich wissen willst wer ich bin...

Ich bin Carmen, im besten Alter,
wild, leidenschaftlich, verschmust und beherrsche das Zungenspiel beim Küssen und an Deinem besten Stück. Wenn DU Französisch genau so magst wie ich, dann lass es uns doch einfach genießen....

Geil und wild - willst DU diese Worte nicht nur in Deinem Kopfkino - sondern willst Du diese Worte auch leben können, dann gibt es nur die einzige Lösung: scheue dich nicht und komm mich besuchen. Erlebe eine schöne Zeit, zeige mir, dass wir nicht von leidenschaftlichem, hemmungslosem Sex sprechen - sondern leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex leben, miteinander... DU und ICH.



Ich mache keine Termine mit "Männern" unter 30 Jahren!!

Wenn DU möchtest, dass ich auf Dich warte..... dann los!!!!



Bussi Deine Carmen

PS: Ist es denn wirklich so schwer ein Bild einzustellen?

Fantasien

Liebe Männer!
Bei mir gibt es keinen Verkehr ohne Kondom und meine Preise stehen fest, ich handel nicht.
Schreibt mich erst gar nicht an, wenn ihr eins von beidem im Sinn habt!!
Keine Haus- und Hotelbesuche!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Duisburg.



Mitglieder aus der Region

  • RollenspielerinX

    RollenspielerinX

  • Sweetkiss21

    Sweetkiss21

  • Sub_Jane21

    Sub_Jane21

  • Dana34

    Dana34

  • Sagro

    Sagro

  • zainab19

    zainab19

  • abida2407

    abida2407

  • Mistress41

    Mistress41

  • Sweetmaus1983

    Sweetmaus1983