Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

an alle Girls die das lesen ich bin einer dem kann man auch mal schreiben wehre lieb wenn ihr das auch tut es muß ja nicht gleich ein dat sein. Mit Freundlichen Gruß Lump 78
an downgirl wenn du das liest bitte melden. danke

Fantasien

alles was dir und mir gefallen könnte und das ist alles

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hopfgarten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • baumelbaer

    baumelbaer

  • dwtfreund

    dwtfreund

  • lipsianer

    lipsianer

  • Binhot1

    Binhot1

  • Spiker75

    Spiker75

  • Stundenlutscher

    Stundenlutscher

  • BB1989

    BB1989

  • Erfahrungsoffen

    Erfahrungsoffen

  • Caesar292001

    Caesar292001