Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
UPDATE 2.0:

So die Herren, da ich jetzt wieder mehrere Tage versetzt wurde und alleine das Hotelzimmer zahlen durfte:

Wenn ihr es wirklich ernst mit mir meint! Dann schreibt ein paar !nette! zeilen und lasst mir eine Paysafecard oder Amazon-Gutschein zu kommen, hierbei hätte ich gerne 50€ als Pfand. Das Geld bekommt ihr beim Treffen in BAR wieder. Nur so ist es offentsichtlich möglich die Tastenspinner und echten Männer zu trennen!

Vielen dank für die Aufmerksamkeit :)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

UPDATE 1.0:

So jungs ich mach meinen Filter jetzt zu!!! Was bildet ihr euch eigendlich ein??? Ein "hi + Penisbild = handynummer das findet so nicht statt. Für alle anderen die jetzt auch aus meinem Postfach geflogen sind, bedankt euch bei den anderen Deppen!!!!

Und was und mädels angeht....schreibst weiter fleißig und wir kriegen unseren eigenen Mädelsgangbang hin.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

hey ihr, ich bin hier recht neu und bevor ihr fragt, es wird hier keine bilder von mir geben....außer bei gefallen im chat. sonst nicht


ich suche männer, frauen paare..............ich will mich austoben und erforschen......ich mag kein kv und ns, sonst bin ich für alles zu haben

Fantasien

gangbang nur mit frauen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Mitglieder aus der Region

  • heisseseisen003

    heisseseisen003

  • sweety1805

    sweety1805

  • Luder46

    Luder46

  • SexyNina888

    SexyNina888

  • AlexisDark

    AlexisDark