Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 67kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bin eine sehr weibliche Frau die hier ausschließlich nach eine Frau sucht die wie ich Intresse an einer festen Freundschaft hat. Liebe das Spiel der Zärtlichkeit aber auch mal gerne etwas härter, bin für vieles offen. Da mein Mann Beruflich sehr ausgelastet ist und ich auch mal alleinein einen Urlaub verbringe könnte ich es mir auch gerne mal mit Dir vorstellen. Bitte liebe Männerwelt verschont mich hier mit Nachrichten, werden sofort gelöscht.

Fantasien

Die sind geheim, aber werde Sie Dir gerne dann sagen. :kissing_closed_eyes:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bad Oeynhausen.



Ladylike32
icon-wio Ladylike32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ladylike32
icon-wio Ladylike32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ladylike32
icon-wio Ladylike32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ladylike32
icon-wio Ladylike32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ladylike32
icon-wio Ladylike32 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Ladylike32
icon-wio Ladylike32 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Ladylike32
Ladylike32
icon-wio Ladylike32 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die sind geheim, aber werde Sie Dir gerne dann sagen. :kissing_closed_eyes:
Ladylike32
icon-wio Ladylike32 hat den Profiltext aktualisiert
Bin eine sehr weibliche Frau die hier ausschließlich nach eine Frau sucht die wie ich Intresse an einer festen Freundschaft hat. Liebe das Spiel der Zärtlichkeit aber auch mal gerne etwas härter, bin für vieles offen. Da mein Mann Beruflich sehr ausgelastet ist und ich auch mal alleinein einen Weiterlesen… Urlaub verbringe könnte ich es mir auch gerne mal mit Dir vorstellen. Bitte liebe Männerwelt verschont mich hier mit Nachrichten, werden sofort gelöscht.
Ladylike32
icon-wio Ladylike32 ist in einer Beziehung
Ladylike32
icon-wio Ladylike32 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • nimmersattoooo8

    nimmersattoooo8

  • Hot_Girl76

    Hot_Girl76

  • urLadyXXL

    urLadyXXL