Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 158cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Was ich suche?
In bin Single und suche bestimmt nicht jemanden der auf irgendeine Art und Weise gebunden ist.
Ehrlichkeit steht an erster Stelle.

Habe keine Not, keinen Frust, brauche keine ons und keinen der ein Nein, nicht verstehen will.
Ganze klare Sätze, höflich u. freundlich dienen der Verständigung. Den ich bin es auch....

Was ich mag...
frisch gebrühten Kaffee am morgen,
Barfuß im warmen Sand ....
Sonne und Wind auf der Haut ....
und noch manches mehr.....

Nicht alles muß ich hier offenbaren....

Jede Minute hat ihren eigenen Klang,
jeder Augenblick seine individuelle Form,
jeder Mensch hat seine Besonderheit.....

Fantasien

.....Versprochenes wahr werden zu lassen
.....Bereit und offen zu sein für Neues.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Ochtrup.