Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 61kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben ;)
Zwinkern kann ich leider nicht sehen also schreibt mir ganz einfach ^^ bin offen für nette gespräche und fragen^^
gesucht sind auch gerne Leute aus Hannover für Unternehmungen oder mal was trinken,feiern gehen
Suche hier bestenfall eine nette fplus wobei das f nicht zu kurz kommen sollte :)
höre bevorzugt Rock und metal :)

Fantasien

Einiges ;) wird aber lieber in nem privaten Gespräch oder bei nem Erfrischung Getränk verraten

Gruppen

    Heisse verfickte Fötzchen.
    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!
    Zutritt erhaltet ihr nur mit dem grünen Haken! BITTE KEINE SEXDATE GESUCHE!!! Ich muss leider darauf bestehen, dass die Inhalte dieser Gruppe nicht an andere weiter gegeben werden! LG Venus81 Es wird nicht gepöbelt! Politik und andere Themen die zum Streit führen können, werden hier nicht geduldet!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lehrte. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Melanieundpeter

    Melanieundpeter

  • Eyermann66

    Eyermann66

  • alex4171

    alex4171

  • Urigergermane

    Urigergermane

  • Bighandsucht

    Bighandsucht

  • fri1202

    fri1202

  • SchinSky911

    SchinSky911

  • Frischfleisch2018

    Frischfleisch2018

  • xBadboy1980x

    xBadboy1980x