Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 65kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Sexualität homo
Typ Afrikaner
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein humorvoller, offener Mensch. Das erwarte ich auch von meinen Gegenüber.
Ich bin hier um Erfahrungen zu sammeln und meinem Trieb nach sexueller Nähe nachzugehen.
Ich suche eine Frau die auch auf richtig versaute Sachen steht.

Fantasien

Fragt einfach ;)

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herbolzheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Jojo_793__
icon-wio Jojo_793__ ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Jojo_793__
icon-wio Jojo_793__ hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Jojo_793__
icon-wio Jojo_793__ hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein humorvoller, offener Mensch. Das erwarte ich auch von meinen Gegenüber.
Ich bin hier um Erfahrungen zu sammeln und meinem Trieb nach sexueller Nähe nachzugehen.
Ich suche eine Frau die auch auf richtig versaute Sachen steht.
Jojo_793__
icon-wio Jojo_793__ hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fragt einfach ;)
Jojo_793__
icon-wio Jojo_793__ hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein humorvoller, offener Mensch. Das erwarte ich auch von meinen Gegenüber.
Ich bin hier um Erfahrungen zu sammeln und meinem Trieb nach sexueller Nähe nachzugehen.
Ich suche eine Frau die auch auf richtig versaute Sachen steht.


Ich suche Frauen zwischen 18 - 28.
Jojo_793__
icon-wio Jojo_793__ trifft man jetzt auf dem Treffpunkt P+R beim Rasthof Herbolzheim
Jojo_793__
icon-wio Jojo_793__ hat den Profiltext aktualisiert
Hallo, ich bin kürzlich getrennt & bin auf der Suche nach unkomplizierte lange Nächte.

Ich bin offen für neues & würde auch gerne neues Ausprobieren.
Ich freue mich für euer Interesse :)
Jojo_793__
icon-wio Jojo_793__ hat ein neues Foto hochgeladen
  • Jojo_793__
Jojo_793__
icon-wio Jojo_793__ hat die geheimen Wünsche aktualisiert
:handcuffs:

Mitglieder aus der Region

  • guterlecker100

    guterlecker100

  • VersauterKerl5

    VersauterKerl5

  • Ressho

    Ressho

  • balu436

    balu436

  • tommx32

    tommx32

  • Doppli

    Doppli

  • Michael83001x

    Michael83001x

  • Trudero14

    Trudero14

  • mark210600

    mark210600