Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 174cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich freue mich hier im Portal auf interessante Kontakte aus denen sich reale Treffen ergeben und aus denen auch durchaus ganz besondere Freundschaften entstehen können.
Es ist nicht in meinem Sinne viele Kontakte zu haben, aber ich hoffe hier auf bereichernde Begegnungen und interessante Leute auf meinem weiteren Weg, als gegenseitige Bereicherung.
Für mich gehört dazu mich stetig weiter zu entwickeln, mich weiter zu erforschen, und immer wieder neue Facetten von mir zu entdecken.

Ich würde mich sehr gerne auch mit einem Paar treffen, das ganz locker und Humorvoll für schöne Erfahrungen offen ist.
Grenzen muss jeder für sich selber setzen.

Selbstverständlich für mich sind
Respekt, Diskretion, Sauberkeit und gegenseitige Ehrlichkeit.

Fantasien

…verwöhnen und verwöhnt werden…

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lindau (Bodensee). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

jogi88131
icon-wio jogi88131 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jogi88131
icon-wio jogi88131 hat den Profiltext aktualisiert
Ich freue mich hier im Portal auf interessante Kontakte aus denen sich reale Treffen ergeben und aus denen auch durchaus ganz besondere Freundschaften entstehen können.
Es ist nicht in meinem Sinne viele Kontakte zu haben, aber ich hoffe hier auf bereichernde Begegnungen und interessante Leute auf Weiterlesen… meinem weiteren Weg, als gegenseitige Bereicherung.
Für mich gehört dazu mich stetig weiter zu entwickeln, mich weiter zu erforschen, und immer wieder neue Facetten von mir zu entdecken.

Ich würde mich sehr gerne auch mit einem Paar treffen, das ganz locker und Humorvoll für schöne Erfahrungen offen ist.
Grenzen muss jeder für sich selber setzen.

Selbstverständlich für mich sind
Respekt, Diskretion, Sauberkeit und gegenseitige Ehrlichkeit.
jogi88131
icon-wio jogi88131 ist kein single mehr
jogi88131
icon-wio jogi88131 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
jogi88131
icon-wio jogi88131 hat die geheimen Wünsche verraten
…verwöhnen und verwöhnt werden…
jogi88131
icon-wio jogi88131 hat etwas über sich geschrieben
Ich bin bereits längere Zeit hier im Portal angemeldet, aber war die ganzen Jahre nicht wirklich aktiv (kostenloses Mitglied aus Neugierde) und habe doch zu Beginn ein paar sehr bemerkenswerte und auch außergewöhnliche Leute kennengelernt.
Tja, nun wird es wieder an der Zeit nach hier zu sehen und Weiterlesen… mal schauen was so los ist an der frivoleren Front anmach .
Schön das noch nicht zu wissen- bin einfach Neugierig nach erregenden und gern auch ein bisserl verruchten Erlebnissen.
Einfach die Lust mit Hingabe genießen.

Sympathie und vor allem sich gegenseitig gut riechen können macht vieles möglich.

Sehr gerne dürfen sich Singles melden, ebenso glücklich verheiratete Frauen -ganz wichtig nur, das sie es auch bleiben wollen top

Ganz neu - " würde ich mich sehr gerne auch mit einem Paar treffen, das ganz locker und Humorvoll für eine einfach schönen Erfahrung offen ist".
Grenzen muss jeder für sich selber setzen.

Selbstverständlich für mich sind
Respekt, Diskretion, Sauberkeit und gegenseitige Ehrlichkeit.
Wer das nicht verinnerlicht hat, bitte mich nicht anschreiben.

Nun bin ich gespannt...
jogi88131
icon-wio jogi88131 hat neue Fotos hochgeladen
  • jogi88131
  • jogi88131
jogi88131
icon-wio jogi88131 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jogi88131
icon-wio jogi88131 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jogi88131
icon-wio jogi88131 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jogi88131
icon-wio jogi88131 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jogi88131
icon-wio jogi88131 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jogi88131
icon-wio jogi88131 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jogi88131
icon-wio jogi88131 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
jogi88131
icon-wio jogi88131 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Whatyouwant94

    Whatyouwant94

  • Joe487

    Joe487

  • Narcotika865

    Narcotika865

  • Nylon-liebh266

    Nylon-liebh266

  • smidy

    smidy

  • outdoorboy

    outdoorboy

  • Ben_Khalifa

    Ben_Khalifa

  • Legolas66

    Legolas66

  • Durchreisender1

    Durchreisender1