Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin für fast alles offen und habe Spass am Sex außer es geht um Sachen die ins Klo gehören. Bitte keine Fakes das muss hier icht sein finde ich! Ich denke wir sind alle alt genug um so einen Mist nicht zu machen! Ich freue mich auf intelligente Frauen weil ich finde allein Intelligenz macht schon sexy:-)Ich bin ein attraktiver junger Mann, der genau weiss was er will! ich bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig.
Ich habe gerne guten Sex und gerne viel Sex! ich mag ungewöhnliche Orte genauso wie das klassische Schlafzimmer oder die Küche. Ich steh auf lecken und gleichzeitig einen geblasen zu bekommen! ich mag es mal hart und mal zart,... .
Also habt keine Angst ich beiße nicht:-)

Fantasien

Da gibt es sicher noch so einiges!
z.B.: mal mit zwei Frauen Spass haben!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Andernach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ironigel
icon-wio ironigel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.06.2021 3:51:01
  • Mann (52)
  • Andernach
  • Single
ironigel
icon-wio ironigel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.08.2017 21:26:19
  • Mann (52)
  • Andernach
  • Single
icon-wio ironigel hat einen Treffpunkt eingetragen
Im Hafen entlang der Straße die Parkplätze und unten am Ufer sind viele ruhige Ecken.
Hier ist manchmal richtig was los. Abends Mal mehr mal weniger stehen manchmal Paare

Mitglieder aus der Region

  • marcog1981

    marcog1981

  • Steiftier

    Steiftier

  • WildViking

    WildViking

  • moondriver001

    moondriver001

  • Ganznormal434

    Ganznormal434

  • RalfP35

    RalfP35

  • Alesandro-3036

    Alesandro-3036

  • Mr_number1

    Mr_number1

  • 6969254

    6969254