Infos

Ersteller

Eifel56

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Abgeschirmt durch immerhin eine Reihe Bäume befindet sich unten der Parkstreifen und die Treppe hoch ein paar Betontische umgeben von weiterem Gebüsch. Dieser Platz war früher legendär da man von dort weiter in den Wald konnte, das ist durch einen stabilen Zaun seit langem nicht mehr möglich. Nichtsdestotrotz zehrt dieser Platz immernoch von seiner großen Bekanntheit und ist eigentlich rund um die Uhr von lauernden Männern besucht. Echte Action gibt es nur selten, aber die Kondommassen im Gebüsch verraten eben dass ab und zu doch was los sein muss. ;)
(Ihr Schweine könnt die Dinger aber ruhig auch mal wieder mit holen :p)

Anfahrt

Gleich der erste Parkplatz nach dem Kreuz Koblenz Richtung Trier. (A48)

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Welche Lady hat lust einfach mal in der öffentlichkeit so richtig die sau raus zu lassen und den nervenkitzel zu genießen? Aufregend? Dann melde di...
Parkplatzsex und Outdoorsex23 bis 35 Jahre ● 25km um Koblenz
Ich bin singel... Suche ein private Frau die sich regelmäßig mit mir trifft...als feste Gespielin... Blasen,Fingern usw... Die sich um meine Bedür...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 25km um Urmitz
Suche Frau für Spaß im freien!und oder Zuhause! fast alles geht nichts muss! einfach Spaß ohne Verpflichtung! jetzt kommt das sc...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 50km um Mendig
Suche ich dich ? Man lebt nur 1 mal wieso sollte man nicht möglichst viele positive Sachen mitnehmen ? Daher suche ich hier nach Spaß mir di...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Neuwied
Mann,wobei Alter und Aussehen zweitrangig sind! Suche klein gebaut untenrum und auch lieber welche die nicht so groß gewachsen sind! Wie ich! Bin s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 81 Jahre ● 50km um Mayen

Parkplatzsex in der Gegend