Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an Alle:-)
Ich weiss gar nicht so reicht was Ich schreiben soll... Also Ich will mal gucken was sich halt ergibt... Suche auch Treffen mit Frauen gegen Taschengeld.
Vielleicht Bis Bald:-)

Fantasien

Gibt es auch ja:)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Salzwedel (Hansestadt). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

IchEben1112
icon-wio IchEben1112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchEben1112
icon-wio IchEben1112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchEben1112
icon-wio IchEben1112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchEben1112
icon-wio IchEben1112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchEben1112
icon-wio IchEben1112 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo an Alle:-)
Ich weiss gar nicht so reicht was Ich schreiben soll... Also Ich will mal gucken was sich halt ergibt... Suche auch Treffen mit Frauen gegen Taschengeld.
Vielleicht Bis Bald:-)
IchEben1112
icon-wio IchEben1112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
IchEben1112
icon-wio IchEben1112 hat ein neues Foto hochgeladen
  • IchEben1112

Mitglieder aus der Region

  • DomVonKiebach

    DomVonKiebach

  • Marioblob

    Marioblob

  • hasen1965

    hasen1965

  • genieser_73

    genieser_73

  • 82martin

    82martin

  • Steven578

    Steven578

  • Hulio7209

    Hulio7209