Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 73kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi !
Ich bin auf der Suche nach einem diskreten Seitensprung. Wenn du auch mal ein wenig Abwechslung suchst, dann melde dich doch bitte. Absolut ohne Verpflichtungen usw.

Bye....!

Fantasien

...finde es doch heraus...!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • antony12

    antony12

  • Fuckmytinyass

    Fuckmytinyass

  • flitzermann01

    flitzermann01

  • Koschi28

    Koschi28

  • Benjiro718

    Benjiro718

  • zunge82

    zunge82

  • Marcwob83

    Marcwob83

  • Junggeselle488

    Junggeselle488

  • Wobber1234

    Wobber1234