Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Sooo....ma bisserl aktualisieren hier: Ich bin nicht mehr schwanger und meine beiden Kurzen sind mein ein und alles, d.h. mein Bedarf ist gedeckt und ich lösche mein Profil hier nur nicht, weil ich hin und wieder in Chat reinschaue....also spart Euch gleich blöde Anmachen...

An die Anderen: Schön, Euch kennengelernt zu haben, wir sehen uns im Chat ;-)

Fantasien

Mein Traum wäre mal im Schwimmbad....allerdings ohne Zuschauer...
Ansonsten habe ich mich genug ausgetobt, um genau zu wissen, was ich mag und was nicht...also: Wem meine Vorlieben nich passen, kann sich die Mail gleich sparen...denn Hardcore kann ich gar nicht haben (Abneigungen sind allerdings nicht alles wirkliche Abneigungen....aber auf keinen Fall Vorlieben.)

Wenn Du allerdings mit Begriffen wie Stil und Niveau was anfangen kannst...wer weiss....vielleicht passt´s?
(Aktualisiere: iss sowieso´n Ding der Unmöglichkeit. Also las es doch lieber gleich)

Aktueller Hinweis: Z. Zt. suche ich nix und niemanden!
Ich wiederhole: NIX und NIEMANDEN!
Mein Bedarf an Männern ist echt gedeckt...kann gut und besser ohne!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hamburg.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BlondeDeluxe

    BlondeDeluxe

  • Strong_Passion75

    Strong_Passion75

  • BBWHamburg

    BBWHamburg

  • Bella1728

    Bella1728

  • Susi_Hamburg

    Susi_Hamburg

  • RubensEngelHH82

    RubensEngelHH82

  • ens2014

    ens2014

  • susiiee

    susiiee

  • kuschelmaus003

    kuschelmaus003