Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

..

Fantasien

Fantasien Hat hat glaube jeder von uns der eine mehr der andere weniger !! Ich zum
Beispiel würde sehr gerne mal wieder eine
Frau so richtig glücklich machen was sich daraus so ergibt wird sich zeigen alles kann nichts muss sex ist für mich die schönste sache der welt aber auch nicht alles im leben für mich ich bin treu. ehrlich und Romantisches und sehr leidenschaftlich veranlagt

Da ich hier kein Mitglied bin kann ich bedauerlicherweise nicht sehen wer mir hier ein Flirt oder eine bilder bewertung geschickt hat

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Gruppen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herzberg am Harz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

harz-241160
icon-wio harz-241160 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
harz-241160
icon-wio harz-241160 hat etwas kommentiert

Zum 20. Jubiläum von Poppen.de gibt es ein Suchspiel. Diesmal wird doppelt gerätselt. Mach mit!
Gefällt mirJunge1992-5684, To_Le1807, wildthink2015 und 754 weitere… · Mitmachen
harz-241160
icon-wio harz-241160 hat etwas kommentiert


Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Nein? Dann haben wir unseren sexy Adventskalender für euch. Bis zum Heiligabend gibt es bei uns heiße Weihnachtsbilder zu finden. Zusätzliche Informationen und Versteck-Tipps sind übrigens im Forum verfügbar. Viel Spaß und eine schöne Advents-Zeit 🎅🎄🧑‍🎄
Gefällt mirXLBoy2012, Verwöhner65, Sniper-72 und 1115 weitere…
harz-241160
icon-wio harz-241160 hat ein neues Foto hochgeladen
  • harz-241160
harz-241160
icon-wio harz-241160 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
harz-241160
icon-wio harz-241160 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Fantasien Hat hat glaube jeder von uns der eine mehr der andere weniger !! Ich zum
Beispiel würde sehr gerne mal wieder eine
Frau so richtig glücklich machen was sich daraus so ergibt wird sich zeigen alles kann nichts muss sex ist für mich die schönste sache der welt aber auch nicht alles im leben Weiterlesen… für mich ich bin treu. ehrlich und Romantisches und sehr leidenschaftlich veranlagt

Da ich hier kein Mitglied bin kann ich bedauerlicherweise nicht sehen wer mir hier ein Flirt oder eine bilder bewertung geschickt hat
harz-241160
icon-wio harz-241160 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt L531 Bad Lauterberg Richtung Osterhagen
harz-241160
icon-wio harz-241160 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wie oft braucht ihr Sex?

Wenns nach mir gehen würde jeden Tag kommt nur auf denn richtigen Partner an

harz-241160
icon-wio harz-241160 hat etwas kommentiert


Mach mit bei der großen Suche. Tipps und alle Infos gibt es im Forum

Übrigens danken wir euch für eure humorvollen Reaktionen auf die neue App FikFuk... April April 🤪
Gefällt miritaliamarco, gelsenboy666, Deckhengst und 282 weitere…
harz-241160
icon-wio harz-241160 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Wanderplatz/ Grillplatz Rhumspringe
harz-241160
icon-wio harz-241160 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
harz-241160
icon-wio harz-241160 ist wieder single
harz-241160
icon-wio harz-241160 trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Zankwieser Teich
harz-241160
icon-wio harz-241160 ist wieder single
harz-241160
icon-wio harz-241160 ist kein single mehr

Mitglieder aus der Region

  • Harzer-Teufel

    Harzer-Teufel

  • Bischwanz021

    Bischwanz021

  • exotikbi

    exotikbi

  • Givenchy20

    Givenchy20

  • woiwoi1987

    woiwoi1987

  • Nikkione

    Nikkione

  • chaotisch001

    chaotisch001

  • biker37412

    biker37412

  • snickers39

    snickers39