Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin mein eigener Herr.. Und kann mir aus diesem Grund meine Zeit selbst einteilen



Fantasien

Fantasien

Ich würde dich ,, Weiblich ,, gerne auf meinem Behandlungsstuhl verwöhnen

Gruppen

    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Hallo, wir erstellen hier mal eine Gruppe für Treffen im schönen kleinen Saarland. Hier können wir uns über schöne Treffen im Saarland austauschen. Für Natursekt Liebhaber gibt es auch noch eine extra Gruppe😁 Ich hoffe wir werden hier eine schöne kleine Community.😉

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Losheim am See. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hallux
icon-wio Hallux ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hallux
icon-wio Hallux gefällt Treffen im Saarland
Hallux
icon-wio Hallux hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hallux
icon-wio Hallux hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hallux
icon-wio Hallux hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hallux
icon-wio Hallux hat einen Eintrag in Facesitting erstellt
Suche in der Nähe von Merzig schlanke Reiterin
Hallux
icon-wio Hallux gefällt Facesitting
Hallux
icon-wio Hallux hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin mein eigener Herr.. Und kann mir aus diesem Grund meine Zeit selbst einteilen



Fantasien
Hallux
icon-wio Hallux hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hallux
icon-wio Hallux hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hallux
icon-wio Hallux hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hallux
icon-wio Hallux hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hallux
Hallux
icon-wio Hallux hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hallux
icon-wio Hallux hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hallux
icon-wio Hallux hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • tom060606

    tom060606

  • Bubba79

    Bubba79

  • VIP001

    VIP001

  • Mister956

    Mister956