Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein ganz normaler Normalo, grins.Ich bin SO normal, das ist schon wieder unnormal, gg. Habe mit Gewalt oder alles was in die Toilette gehört absolut nix am Hut.
Mit Devot oder Dominat kann ich insoweit nichts anfangen als man mit der Angabe nicht aussagen kann, ob man gerne dominant IST oder gerne dominiert WIRD.
Ich mag auf keinen Fall die schnelle Ran-rauf-rüber Nummer, ein schönes Vorspiel ist mir genauso wichtig wie ein "Nachspiel." Das Spiel miteinander, die Lust an der Lust ist es was ich mag!!!

Fantasien

Na die hat ja wohl jede/r, auf jeden Fall die Wünsche meiner Partnerin erfüllen, sofern sie nicht gerade auf Sachen steht, die mir absolut nicht gefallen.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Diloxx

    Diloxx

  • immerheiss100

    immerheiss100

  • Stoffelnik123

    Stoffelnik123

  • marco1986m

    marco1986m

  • mauytai

    mauytai

  • Heiß544

    Heiß544

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • LustvollFFM73

    LustvollFFM73

  • Markus19701

    Markus19701