Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

jemand mal Bock auf Schwimmhalle bin für alles offen meldet euch und lasst uns Spaß haben los Jungs und Mädels bin für jeden geilen Spaß zu haben

Fantasien

Ich sage nur stille Wasser sind tief und ziemlich.....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weißenfels. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

grenada23
icon-wio grenada23 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
grenada23
icon-wio grenada23 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
grenada23
icon-wio grenada23 hat den Profiltext aktualisiert
jemand mal Bock auf Schwimmhalle bin für alles offen meldet euch und lasst uns Spaß haben los Jungs und Mädels bin für jeden geilen Spaß zu haben
grenada23
icon-wio grenada23 hat ein neues Foto hochgeladen
  • grenada23
grenada23
icon-wio grenada23 hat den Profiltext aktualisiert
jemand mal Bock auf Schwimmhalle bin für alles offen meldet euch und lasst uns Spaß haben los Jungs und Mädels
grenada23
icon-wio grenada23 hat neue Fotos hochgeladen
  • grenada23
  • grenada23

Mitglieder aus der Region

  • Suesser62

    Suesser62

  • loveboy78001

    loveboy78001

  • kassiee

    kassiee

  • Revan87

    Revan87

  • ML37

    ML37

  • Thomas3433

    Thomas3433

  • legion005

    legion005

  • Chris01

    Chris01

  • Goldie2508

    Goldie2508