Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo! Ich bin glücklich verheiratet (mal mehr mal weniger ?), aber meine Frau teilt meine Leidenschaft für fremde Haut und sexuelle Abenteuer nur bedingt. Ich mag Menschen mit Herz, Hirn, Humor und Leidenschaft (oder zumindest eins davon). Beim Sex steht das Abschalten vom Alltag und der gemeinsame Spaß im Vordergrund!

Fantasien

jede Menge ;-)

Gruppen

    Hier ist eine Platform für AO - Parkplatz Sex. Zum Thema dürft ihr euch hier gerne Austauschen, Verabreden und eurer Lust freien Lauf lassen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

FrankHintz
icon-wio FrankHintz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankHintz
icon-wio FrankHintz hat den Profiltext aktualisiert
Hallo! Ich bin glücklich verheiratet (mal mehr mal weniger ?), aber meine Frau teilt meine Leidenschaft für fremde Haut und sexuelle Abenteuer nur bedingt. Ich mag Menschen mit Herz, Hirn, Humor und Leidenschaft (oder zumindest eins davon). Beim Sex steht das Abschalten vom Alltag und der Weiterlesen… gemeinsame Spaß im Vordergrund!
FrankHintz
icon-wio FrankHintz hat die geheimen Wünsche aktualisiert
jede Menge ;-)
FrankHintz
icon-wio FrankHintz hat die geheimen Wünsche verraten
Dreier: M-F-TS :bite:
FrankHintz
icon-wio FrankHintz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankHintz
icon-wio FrankHintz hat ein neues Foto hochgeladen
  • FrankHintz
FrankHintz
icon-wio FrankHintz hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein (nach übereinstimmenden Angaben unterschiedlicher unabhängiger Beobachter) sympathischer Zeitgenosse Anfang 30. Ich bin glücklich verheiratet aber da meine Frau meine Leidenschaft für fremde Haut nicht teilt, suche ich solo. Ich mag Frauen und Paare mit Herz, Hirn, Humor und Weiterlesen… Leidenschaft (oder zumindest eins davon), egal welchen Alters und Aussehen. Beim Sex steht der gemeinsame Spaß und die Leidenschaft im Vordergrund!
FrankHintz
icon-wio FrankHintz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankHintz
icon-wio FrankHintz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankHintz
icon-wio FrankHintz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankHintz
icon-wio FrankHintz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankHintz
icon-wio FrankHintz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankHintz
icon-wio FrankHintz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankHintz
icon-wio FrankHintz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
FrankHintz
icon-wio FrankHintz ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Männlich79

    Männlich79

  • Ehemann1961

    Ehemann1961

  • Sahnespender-69

    Sahnespender-69

  • andy7001

    andy7001

  • Sexydieter

    Sexydieter

  • SEXICH52

    SEXICH52

  • keg80

    keg80

  • rheine484

    rheine484

  • Ich_1968

    Ich_1968