Bilder

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

spontan. Symphathie muss stimmen alles muss aber kann nicht würde auch gern ein one night stand mit paar
keine männer bitte bin nicht bi oder sxhwul

Fantasien

fantasien bleiben erstmal offen mal sehen was so alles drin ist
gern eine sie die jünger ist und für alles offen

Gruppen

    Diese Gruppe ist für diejenigen, die einfach nur Spaß am Sex haben. Egal, ob Ons, Seitensprüng , Freundschaft plus oder Affäre, hier geht es nur um das eine. Verabredet euch, tauscht euch aus, aber seid respektvoll zueinander!
    Münster - Nordrhein-Westfalen

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Menden (Sauerland). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

flippig
icon-wio flippig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
flippig
icon-wio flippig gefällt Casual Sex
flippig
icon-wio flippig hat ein neues Foto hochgeladen
  • flippig
flippig
icon-wio flippig hat einen Status Update geschrieben
Chillen am Kamin
Gefällt mirNeritina
flippig
icon-wio flippig hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
Was für Kriterien?
Mal eine Frage an die Damen Welt nach welchen Kriterien sucht ihr die Männer aus .
Eher vom optischen oder eher nach Körperlichen?
Ich suche, wo die Chemie passt und mal schauen was kommt.
Gefällt mirnrnberg809, atlanta785, frnk14582 und 4 weitere… · 53 Antworten
Wendelgard bei meinem aktuellen war es so, zuerst gefiel mir sein gesicht.
mit den gesprächen die wir dann die jahre über hatten, wuchs mein interesse . bei meinem aktuellen war es so, zuerst gefiel mir sein gesicht.
mit den gesprächen die wir dann die jahre über hatten, wuchs mein interesse .
Gefällt mir 18.12.2020 8:58:06
66mausi69
66mausi69 Das Gesamtpaket muss passen.
Alter etc. wüsste nicht, was die Offenlegung meiner Kriterien dir bringen sollte. Das Gesamtpaket muss passen.
Alter etc. wüsste nicht, was die Offenlegung meiner Kriterien dir bringen sollte.
Gefällt mir · 18.12.2020 8:17:20
Huntigo Ich denke mal jeder schaut anfangs aufs äußere. Woher will man auch wissen wie der Charakter des anderen ist Ich denke mal jeder schaut anfangs aufs äußere. Woher will man auch wissen wie der Charakter des anderen ist
Gefällt mir 18.12.2020 6:07:49
flippig
icon-wio flippig hat ein neues Foto hochgeladen
  • flippig
flippig
icon-wio flippig hat die geheimen Wünsche verraten
fantasien bleiben erstmal offen mal sehen was so alles drin ist
gern eine sie die jünger ist und für alles offen
flippig
icon-wio flippig hat ein neues Foto hochgeladen
  • flippig
flippig
icon-wio flippig hat den Profiltext aktualisiert
spontan. Symphathie muss stimmen alles muss aber kann nicht würde auch gern ein one night stand mit paar
keine männer bitte bin nicht bi oder sxhwul
flippig
icon-wio flippig hat neue Fotos hochgeladen
  • flippig
  • flippig
flippig
icon-wio flippig ist wieder single
flippig
icon-wio flippig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
flippig
icon-wio flippig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
flippig
icon-wio flippig hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • timmy7530

    timmy7530

  • ParkplatzLust

    ParkplatzLust

  • CaptainFuck666

    CaptainFuck666

  • Markisopp

    Markisopp

  • drumblue

    drumblue

  • frodo1210

    frodo1210

  • Kleinstrolchi69

    Kleinstrolchi69

  • Rudolf_1968

    Rudolf_1968

  • OpenMindMan90

    OpenMindMan90