Bilder

Beziehungsstatus

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 43 46
Größe 163cm 177cm
Gewicht 77kg 84kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe blond blond
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Eines vorweg: Bitte keine Solomänner. . Wir möchten erstmal nur Paare/Frauen kennenlernen....

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und möchten gerne mal unsere Phantasien ausleben. Er steht u.a. auf Sandwich, Gang Bang usw... Sie steht auf dominante Männer, hat Bi- Interesse und möchte gerne mal auch von einer Frau verwöhnt werden
Gesundheit, Diskretion und Sauberkeit sind Voraussetzungen!

Fantasien

finden wir gemeinsam raus...

Gruppen

    Die Gruppe soll nur für reale Paare sein die MFMF mögen mit Partnertausch. Hier soll es um reale Kontakte und reale Verabredungen gehen. Wir nehmen keine Mitglieder auf die käuflichen Sex anbieten und bei Fakeverdacht werden wir das Mitglied entfernen, wie z.b. das Profil besteht nur aus Fotos vom Mann und seinem besten Stück. Schreibt uns gerne an für Anregungen und Kritik. Liebe Grüße T & D
    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Erotik, Leidenschaft, Sex! Unter freiem Himmel, am See, an Parkplätzen, im Wald... Wenn ihr es gerne Outdoor macht, immer mit dem kribbeln im Bauch, jemand sieht zu, oder ihr wollt/dürft zusehen und /oder mitmachen, dann seid ihr hier richtig! Mit einem Paar am See, mit einer Frau im Wald, Gay, Lez... alles im Raum münchner Norden oder Dachau ! Ihr solltet aus der Umgebung sein Tipps, Dates, Bilder... also legt los!
    Servus beinand, Gruppe für München bzw. Bayern. Schau ma mal was hier passiert. Come in and find out😉
    München - Bayern

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in München für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • PaareMUC2012

    PaareMUC2012

  • perlacherpaar

    perlacherpaar

  • munichpaar001

    munichpaar001

  • AlleSinneFFM

    AlleSinneFFM

  • WotansSohn

    WotansSohn

  • laura424

    laura424

  • Cuckoldpaar87

    Cuckoldpaar87

  • BigDicksMuc

    BigDicksMuc

  • wethaers

    wethaers