Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

hallo erstmal ich bin in einer beziehung und das auch sehr glücklich dennoch suchen wir eine nette gepflegt junge frau die vielleicht unsre interessen teilt meine freundin steht drauf wenn mir eine andere frau einen blasen tut und sie mich geil verführt dennoch sind wir sehr wählerich und nehmen nicht jede x belibige sie sollte auf ihr aussehen achten geplegt und sexy sein






sollten die dinge auf dich zutreffen schreib mich doch einfach an wir freuen uns über jede nachricht

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schöne Aussicht. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

dommmi1983
icon-wio dommmi1983 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dommmi1983
icon-wio dommmi1983 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dommmi1983
icon-wio dommmi1983 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dommmi1983
icon-wio dommmi1983 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dommmi1983
icon-wio dommmi1983 hat neue Fotos hochgeladen
  • dommmi1983
  • dommmi1983
dommmi1983
icon-wio dommmi1983 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Eifler

    Eifler

  • Teddybär0779

    Teddybär0779

  • ladykracher

    ladykracher

  • Eifelmosel84

    Eifelmosel84

  • 1erEifeltrucker

    1erEifeltrucker

  • JohnWinter

    JohnWinter