Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aktuell NICHT auf Suche, auch kein Interesse an irgendwelchen treffen.





Ich bin morgens launisch, mittags gestresst und abends müde.
Aber dazwischen bin ich ein liebes Miststück; habe immer Recht, aber nie Schuld! Bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung!
Ich lästere nicht, ich stelle nur fest! Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe. Ich bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß. Ich bin verrückt, aber doch sympathisch! Ich bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem !

Fantasien

Hat die nicht jeder!

Was ich sexy finde

Gruppen

    Aufnamenstopp für Männer! Frauen und Paare sind herzlich Willkommen. Eine Gruppe für Mollig & Geile Frauen, die sich in all ihrer Pracht und Schönheit zeigen möchten. Ganz nach dem Motto: "Wir sind schön, so wie wir sind!" Wir behalten uns vor, Gruppenanfragen ohne Begründung abzulehnen. An die DWT, TS, TV: Auch wenn ihr eine weibliche Seite habt, so sucht euch bitte eine andere Gruppe.
    Für eine Anfrage sollte man ein Bild haben und nicht erst eine Woche angemeldet sein. Bei Zweifel machen ich ein Fake Check, so konnte ich grade einen Mann aus Frau erfolgreich abwehren. Der perfekte Treffpunkt für uns Frauen. Ob Bi oder lesbisch hier in der Gruppe ist man richtig. Der Ort für den Austausch und für nette Gespräche, vielleicht gibt es die ein oder andere Möglichkeit sich persönlich wirklich kennenzulernen. Leider müssen wir zukünftig Paare ausschließen, wieder einmal waren Fake Paare in der Gruppe das ist schade doch anders geht es nicht. Ebenso müssen Frauen die in die Gruppe wollen ein Profilbild haben. @Männer in dieser Gruppe seit Ihr ausnahmsweise mal nicht erwünscht. Wünsche allen hier viel Spaß.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Aachen.



Mitglieder aus der Region

  • vwaudi

    vwaudi

  • sydney1982

    sydney1982

  • Ehesklavin_T

    Ehesklavin_T

  • black-sunshine

    black-sunshine

  • ladywillsex

    ladywillsex

  • emilea

    emilea