Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo. Bin der Stefan aus der Nähe von Düsseldorf. Bin 183, wiege 86kg bin sportlich gebaut. habe dunkle Haare. Bin nett Mobil und ansonsten kann ich auch mehr als zwei Sätze hintereinander sprechen. Ausdrucksweise stimmt auch und wenn die situation es erlaubt und es gewünscht ist mag ich es auch gern ein bisschen derber (Dirty Talk). Weiß auch das ich mich mind. einmal am Tag waschen und rasieren (und das nicht nur im Gesicht) muß und bin sauber und diskret. Bin ausdauernd und standfest. Falls ihr sowas nicht lesen wollt überleßt es: 19x5 spritzfreudig aber sofort geht´s weiter.
Gruß Stefan

Fantasien

Alles was einem so einfällt und vielleicht ein wenig mehr. Wo gibt es da Grenzen??

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Grevenbroich. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW hat einen Status Update geschrieben
Würde gerne meinem Schwanz und meinen Saft einem Paar oder einer Dame zu Verfügung stellen.

Gerne auch Outdoor Pleasure5
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW hat einen Status Update geschrieben
Bin ein bisschen geil😎
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
DiabloNRW
icon-wio DiabloNRW hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • ExpectMe

    ExpectMe

  • ChrisBi001

    ChrisBi001

  • deardrom

    deardrom

  • Qualiät

    Qualiät

  • Sa84

    Sa84

  • robbi69r

    robbi69r

  • MolliAusDus

    MolliAusDus

  • samson1964

    samson1964

  • ManfredSupport

    ManfredSupport