Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, Wilkommen auf meinem Provil ! Was ich über mich sagen kann: Ich bin ein Typ mit spaß am Leben, ich liebe meinen Beruf, habe super Freunde die mir sehr wichtig sind ! Mein Hobby ist das darten, was ich auch sehr gerne mache. Ich gehe sehr gerne auf Konzerte, und hoffe das ich hir die Frau finde! Mit der ich das alles teilen will! Habe schon einige Frauen in meinem Leben kennen gelernt! Aber die richtige war noch nicht dabei. und ich will die Chance nicht verschenken dass meine Traumfrau vielleicht hier im Internet sein könnte und ich sie deswegen verpasse und niemals treffe. Ich bin hier um herauszufinden, ob eine Frau hier ist die mich begeistern kann und ich sie.

Fantasien

Meine Fantasien und Wünsche konnte ich alle schon ausleben, naja aber man lernt ja nie aus! ;-)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gießen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

devilschadow
icon-wio devilschadow hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.06.2014 20:19:37
  • Mann (42)
  • Gießen
  • Single
  • devilschadow

Mitglieder aus der Region

  • sacksoseh

    sacksoseh

  • fiedie

    fiedie

  • MichaelKe

    MichaelKe

  • h33c

    h33c

  • karim221

    karim221

  • kerni1990

    kerni1990

  • wolf123600

    wolf123600

  • Jonny760

    Jonny760

  • Spitz84

    Spitz84