Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 39 51
Größe 160cm 168cm
Figur mollig mollig
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel Glatze
Bart Goatee
Sexualität bi-interessiert hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

INFO Flirten bringt nix kann nicht gesehen werden INFO
Hallo ihr lieben schön das ihr auf unser Profil gelandet seit, also mal zu uns wir sind ein verheiratetes Paar was immer auf der suche ist nach neuen erfahrungen und spass zu 3oder zu 4 wenn es mal zu einem 3 kommen sollte haben wir uns für eine Person entschieden oder ein Mann solo Männer haben bei uns keine Chance und wenn melden wir und bei euch, wir mögen keine aufdringlichen Personen, wir sind eher auf der suche nach pärchen. Wir sind nicht ganz so spontan mit dem weg gehen da wir kinder haben aber wir können ab einer gewissen uhr zeit einladen. Wir sind für fast jeden spass zu haben außer das wa ins Klo gehört oder Kinder und Tiere sind für uns ein absolutes tabu. Also lasst doch mal einen lieben Gruß da wir freuen uns oder schreibt uns einfach an wenn wir euer Interesse geweckt haben wir beißen nicht FLIRTEN KÖNNEN WIR NICHT SEHEN. LG wir beide ???

Fantasien

fragt doch einfach mal eventuel bekommt ihr auch ne antwort

Gruppen

    AKTUELL AUFNAHME KRITERIEN FÜR MÄNNER !!! Bestätigt durch Echtheitsfoto 2.Profil Bild 🖼 Gesicht PAARE UND FRAUEN HERZLICH WILLKOMMEN DAMIT EIN GESUNDES GLEICHGEWICHT ENTSTEHT
    Hallo, hier ist ein Treffpunkt für alle die Gangbangs lieben . Schreibt hier rein wenn ihr Gangbangs sucht, Gangbangs Veranstaltet usw. Egal ob mit Tg Wunsch oder Ohne ,Safe und ohne Sattel. Nur eines ist nicht erwünscht. Sich über andere Lustig machen, andere Beleidigen.
    Für alle Fans des Körperschmucks. Zeigt Eure Piercings. Egal ob Zunge, Nippel, Clit, Schamlippen oder Schwanz. Bilder ohne Piercing werden gelöscht.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Duisburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • traumteam1

    traumteam1

  • Asbergerpaar

    Asbergerpaar

  • Die_Krefelder

    Die_Krefelder

  • spermahexe0004

    spermahexe0004

  • Mackix92

    Mackix92

  • paar12321

    paar12321

  • Andre45999

    Andre45999

  • paar55duisburg

    paar55duisburg

  • kleineflosse

    kleineflosse