Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 55
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

wo sollte man anfangen und wo enden über sich,denke der grund warum ich hier ,ist doch klar.suche unkompliezierten ,stressfreien,beziehungsfreien, S E X . so wie alle hier,oder warum sollte man denn hier sein. am besten ist es wenn man erstmal in kontakt kommt und dann über sich mehr erzählt anstatt hier sein ganzes leben reinschreibt.bin bei der suche nicht wählerisch,da eine frau ,frau ist sehe ich auch kein probleme ob dick,dünn usw..., da ich selbst kein modell bin ,,,(((((((( sooo hässlich bin ich auch wiederrum auch nicht,,))))))))))) suche ich auch nicht wie manch einer der einen perfekten menschen sucht ?????? würde mich auf einen kontakt erstmal freuen,wer weiss vielleicht passen unsere gedanken,erwartungen,sehnsüchte. und wenn nicht ,na ein versuch war es doch wert denke ich. zum schluss noch eins,komme aus der türkei,wer damit probleme haben sollte ,soll bitte weiter blättern. an sonsten bin ich ein stinknormaler mensch wie du ,oder andere. was soll ich noch reinschreiben ??? habe ich noch was vergessen ?????????? euch einen sonnigen wunderschönen tag noch... das was in meinen profil steht über vorlieben und abneigungen : da kann es wenn es erforderlich ist auch änderungen geben,kommt nur nach wunsch an...

Fantasien

kommt, bei realen treffen.

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • x_damien_x

    x_damien_x

  • velv

    velv

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • Richi_84

    Richi_84

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • DinNorm69

    DinNorm69

  • mit_gefühl

    mit_gefühl

  • Berlin_69

    Berlin_69

  • P_lu_tus

    P_lu_tus