Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo bin offen für alles
möchte hier gerne Leute Kennenlernen na und was die Seite schon aussagt
ich hasse Fakes man kann mich alles fragen bin nett gepflegt möchte Spaß ich würde auch gerne neue Freundschaften schließen
so das war es erstmal mehr fällt mir jetzt nicht ein

Was ich Suche???... Bei Obi gibt es das nicht, Neckermann macht es nicht möglich und Tui sagt: Ich hätte es mir nicht verdient. Bevor ich jetzt weiter bei Ikea die Möglichkeiten entdecke, frage ich bei Toyota, denn die sagten mir: Nichts ist unmöglich und Raiffeisenbank hat sich dafür bereit erklärt mir den Weg frei zu machen!

Fantasien

danach muss man fragen oder ich zeige es euch ;)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gelsenkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Danny-L-GE
icon-wio Danny-L-GE ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Danny-L-GE
icon-wio Danny-L-GE hat ein neues Foto hochgeladen
  • Danny-L-GE
Danny-L-GE
icon-wio Danny-L-GE hat ein neues Foto hochgeladen
  • Danny-L-GE
Danny-L-GE
icon-wio Danny-L-GE hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Danny-L-GE
icon-wio Danny-L-GE hat ein neues Foto hochgeladen
  • Danny-L-GE

Mitglieder aus der Region

  • Mrxclusive

    Mrxclusive

  • Krayerbursche

    Krayerbursche

  • sexmasterp

    sexmasterp

  • Mannalleinzuhaus

    Mannalleinzuhaus

  • rainer6681

    rainer6681

  • Neigierig90

    Neigierig90

  • Sissy_Stefanie

    Sissy_Stefanie

  • DonJuergen

    DonJuergen

  • Zaka669

    Zaka669