Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

hm ja...was schreib ich jetzt hier ?

genau: ich bin der meister des vorspiels :D (eine der sachen die ich wirklich kann)

bin fast immer offen für neues, auch wenn ich sagen muss dass ich wohl niemals was mit nem kerl haben werde. SM geht auch garnich (obwohls ruhig härter laufen kann, nur halt ohne richtigen schmerz).

ach ich weiss nich was ich hier jez großartig über mich erzählen soll, haut mich einfach mal an. ich rede btw im icq viel viel viel lieber, und wer mir erzählen will dass man sich auch nur über diese seite via PM unterhalten kann, hat keine ahnung.

Fantasien

hm...ja, anal is schon son kleiner traum von mir :D

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ascheberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ashkan270270

    Ashkan270270

  • Unverbesserlicher

    Unverbesserlicher

  • Therino

    Therino

  • Buzze30

    Buzze30

  • Hellspye

    Hellspye

  • Olliher

    Olliher