Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Eins vorab, ich finde es sehr schade das hier so viel auf eine gesendete Nachricht überhaupt nicht reagieren. Man kann doch einfach 2, 3 Worte schreiben wenn es nicht passt oder zu mindestens eine Standardantwort "nein Danke...." senden, die es ja schon vorgefertigt im System gibt. Aber die Nachricht lesen und dann nichts machen ist ganz daneben!!


Hallo, schön das du/ihr auf meinem Profil gelandet seid.
Ich suche hier nach netten, leidenschaftlichen Leuten für gelegentliche Treffen, ein ONS ist aber auch mal ganz schön.
Ich liebe das gegenseitige Verwöhnen und mir ist es sehr wichtig dass alle Beteiligten Spaß haben und ihre Lust ausleben können..
Berührungsängste habe ich nicht und ich bin neugierig auf neue Dinge, probiere gerne alles mal aus.
Leute die ihre Gefühle ausleben und nicht unterdrücken, die offen sind und nicht 08/15, finde ich sehr gut.
Ein Treffen sollte ungezwungen sein und auf jeden Fall allen Spaß machen.
Diskretion, Gesundheit und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich und setze ich voraus und könnt ihr auch bei mir voraussetzen!

Mehr erfährst du/ihr dann persönlich.

Ich freue mich auf deine/eure Zuschriften, die ich sehr gerne und auf jeden Fall beantworten werde.

Lieben Gruß

Fantasien

Hier ein paar Dinge die ich mag:

  • humorvolle, sympathische Menschen die auch über sich selber lachen können
  • für mich ist alles beim Sex ein kann und kein muss
    -ich mag Treffen mit etwas ältere Leuten als ich es bin. Es dürfen sich aber auch gerne jüngere melde!
  • bei mir darf die Frau auch gerne etwas auf den Rippen haben, sie muss nicht zwingend eine Modelfigur haben.
  • ich suche in erster Linie reale Treffen, mag es aber auch vorab zu schreiben, wenn du/ihr Lust habt auch mehr als nur ein oder zwei Sätze.
  • wenn es passt lebe ich auch gerne meine Bi-Seite aus, ist aber überhaupt keine Vorraussetzung bei einem Treffen sondern nur eine weiter mögliche Spielart beim Sex

    Was ich nicht mag ist:

  • Fake-Profile
  • Schwätzer die nur blabla machen.
  • Menschen die nicht wissen was die wollen
  • Leute die ein Date kurz vorher Absagen oder ohne Absage nicht erscheinen
  • alles was strafbar ist

Gruppen

    Dies ist eine Gruppe für die Liebhaber*innen von Spermaspielen. Tauscht euch zu Themen wir Cumshots, Bukkake, Snowballing oder Creampies aus. Aus Wikipedia: Sperma (altgriechisch σπέρμα spérma, deutsch ‚Abkömmling, Abstammung, Geschlecht, Stamm, Nachkomme(nschaft), Sohn, Spross, Grundstoff, Keim, Saat, Saatgut, Same, Samen‘) oder Samenflüssigkeit ist die Befruchtungsflüssigkeit männlicher (in Hypothesen der Antike und des Mittelalters auch – im Sinne einer Zweisamentheorie – als (geschlechtsbestimmender) Zeugungsbeitrag weiblicher) Menschen. Das Sperma von Menschen besteht großenteils aus der in der Bläschendrüse und anderen akzessorischen Geschlechtsdrüsen gebildeten Sekretflüssigkeit. Darin sind die in den Hoden gebildeten Spermien enthalten, die durch die Samenleiter in die Prostata gelangt sind. Es enthält auch Epithelzellen der Hodenkanälchen. Die Trägerflüssigkeit wird als Seminalplasma oder Samenplasma bezeichnet. Sperma wird beim männlichen Orgasmus etwa ab Mitte der Pubertät, nachdem die Hoden mit der Spermienproduktion begonnen haben (Spermarche), durch den Penis ausgestoßen (Ejakularche). Beim Vaginalverkehr kann es durch den Kontakt von Sperma mit einer Eizelle zur Befruchtung kommen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Gummersbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • magesweiblicher

    magesweiblicher

  • Ichsuchesex32

    Ichsuchesex32

  • experemento

    experemento

  • Demenlennny

    Demenlennny

  • Geilo9999

    Geilo9999

  • BillyLove68

    BillyLove68

  • Andy0902

    Andy0902

  • Dickerchen45

    Dickerchen45

  • feltersnatch

    feltersnatch