Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche auf diesen wege eine einfach natürliche frau mit der ich alt werden darf. Das wäre schön. Bin ich meinem Alter gerecht vorzeigbar und tageslichttauglich

Fantasien

Vorspiel Küssen Poppen Pussy Lecken Reizwäsche Sex Im Grünen

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osterholz-Scharmbeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Brummy66
icon-wio Brummy66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Brummy66
icon-wio Brummy66 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche auf diesen wege eine einfach natürliche frau mit der ich alt werden darf. Das wäre schön. Bin ich meinem Alter gerecht vorzeigbar und tageslichttauglich
Brummy66
icon-wio Brummy66 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Vorspiel Küssen Poppen Pussy Lecken Reizwäsche Sex Im Grünen
Brummy66
icon-wio Brummy66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Brummy66
icon-wio Brummy66 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Brummy66
icon-wio Brummy66 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Brummy66

Mitglieder aus der Region

  • hans6

    hans6

  • DevilBase

    DevilBase

  • zorro_bremen

    zorro_bremen

  • Windelficker

    Windelficker

  • mc_tom

    mc_tom

  • 1969sucht

    1969sucht

  • schlingel5859

    schlingel5859

  • Parzele

    Parzele

  • Er39Bremen

    Er39Bremen