Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Afrikaner
Herkunft Südafrika
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ich bin 25 Jahre alt, komme aus Uganda .ich lebe seit 6 Monaten mit meinem Ex und unseren zwei Kindern in Deutschland in einer eigenen Wohnung im selben Haus.ich spreche nur englisch, lerne gerade deutsch. Beim Erstellen des Profils hat mir mein Ex geholfen Also wundert euch nicht wenn in deutsch geschrieben wird. Persönliche Treffen können nur nach einem vorherigem mindestens 15 Minuten langen Videochat stattfinden, indem wir uns kennengelernt haben. Diese 15 Minuten kosten Euch 30 €, welche per Amazon-gutschein zu bezahlen sind. Ein Fakecheck per Skype ist vorher möglich. Mein Ex war jahrelang selbst online Livemodell, so das er mir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Ich biete Oral mit Gummi, Livetreffen, Camsex, ich lasse mich lecken, Bilder, Videos, Unterwäsche, Begleitung: Sauna, Essen, shoppen.
keine Brutalsex, keine Schmerzen, kein Anal. Nur Safersex.

Ich treffe mich nicht mit jedem und ficke nicht mit jedem, der Kennlernchat dient uns beiden um zu sehen ob es passt. Wem das nicht einleuchtet, ist hier fehl am Platz.

auf Bald Eure B.B

Fantasien

verrate ich nicht...finde es selbst heraus.....

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Recklinghausen.



Mitglieder aus der Region

  • Rebecca11

    Rebecca11

  • Hausfrau39

    Hausfrau39

  • Schnecke-3824

    Schnecke-3824

  • Dollymaus30

    Dollymaus30