Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung

Über mich

Beschreibung

Habe große Lust auf schöne Erotik.
Bin auch aufgeschlossen gegenüber Paaren....habe Humor, sehr gute Bildung, bin kein Dummschätzer, bin achtsam und freundlich. Mag auch devote Frauen....ganz wichtig ist mir ein gepflegte Äusseres....Sauberkeit ist selbstredend !!! ich sitze nicht im Rollstuhl habe aber ein Handicap mit den Beinen...was aber im Bett nicht stört...und bin Mobil -Auto. Ich liebe es zu massieren....und dabei richtig geil zu werden.....sich Zeit lassen ist mir auch wichtig....

Fantasien

Viele....

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bestprofil
icon-wio bestprofil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bestprofil
icon-wio bestprofil hat den Profiltext aktualisiert
Habe große Lust auf schöne Erotik.
Bin auch aufgeschlossen gegenüber Paaren....habe Humor, sehr gute Bildung, bin kein Dummschätzer, bin achtsam und freundlich. Mag auch devote Frauen....ganz wichtig ist mir ein gepflegte Äusseres....Sauberkeit ist selbstredend !!! ich sitze nicht im Rollstuhl habe Weiterlesen… aber ein Handicap mit den Beinen...was aber im Bett nicht stört...und bin Mobil -Auto. Ich liebe es zu massieren....und dabei richtig geil zu werden.....sich Zeit lassen ist mir auch wichtig....
bestprofil
icon-wio bestprofil hat ein neues Foto hochgeladen
  • bestprofil

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • hawk79

    hawk79

  • SaschaWills

    SaschaWills

  • stefa79

    stefa79

  • MrBreisgau

    MrBreisgau

  • LanaliaDWT

    LanaliaDWT

  • Chubby_Pig

    Chubby_Pig

  • husch

    husch