Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Zwinkern bringt garnichts , geile nachrichten schon ehr !!!
Ja es ist ein singelprofil aber ich bin trotzdem noch verheiratet und suche auch noch Männer für meine verdickte ehestute .
Das gut erhaltene und eingerittene Luder ist 55 j ,176 cm , 67 kg , 75 b-c titten , eine saftige blanke doppelbegehbare möse und eine gierige schluckfreudige mundfotze .

Sollten also ein zwei nette Jungs Interesse an meinem geilen fickstück haben bin ich sehr gerne bereit euch ausführlich zu informieren .
Meine suche nach einem Mann/Männern hat nur das Ziel meine ehefickstute gemeinsam zu besteigen ohne BI aber auch ohne Berührungsängste !!!
Ich bin nicht Bi habe aber keine Berührungsängste !!!

Fantasien

Mein geiles Stück mit ein zwei oder.... Herren abgreifen , lecken , Fingern und dann ordendlich zu besteigen bis die Säcke lehr gespreizt sind !!!!!!
Es wäre aber auch schön eine einzelne Frau oder ein nettes paar zu finden wir führen eine sehr offene ehe .

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oberhausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Bengel51
icon-wio Bengel51 ist verheiratet
  • 09.02.2023 6:38:43
  • Mann (66)
  • Oberhausen
  • kein Single
Bengel51
icon-wio Bengel51 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.11.2022 20:48:55
  • Mann (66)
  • Oberhausen
  • kein Single
Bengel51
icon-wio Bengel51 hat den Profiltext aktualisiert
  • 28.04.2022 23:23:56
  • Mann (66)
  • Oberhausen
  • kein Single
Zwinkern bringt garnichts , geile nachrichten schon ehr !!!
Ja es ist ein singelprofil aber ich bin trotzdem noch verheiratet und suche auch noch Männer für meine verdickte ehestute .
Das gut erhaltene und eingerittene Luder ist 55 j ,176 cm , 67 kg , 75 b-c titten , eine saftige blanke Weiterlesen… doppelbegehbare möse und eine gierige schluckfreudige mundfotze .

Sollten also ein zwei nette Jungs Interesse an meinem geilen fickstück haben bin ich sehr gerne bereit euch ausführlich zu informieren .
Meine suche nach einem Mann/Männern hat nur das Ziel meine ehefickstute gemeinsam zu besteigen ohne BI aber auch ohne Berührungsängste !!!
Ich bin nicht Bi habe aber keine Berührungsängste !!!
Bengel51
icon-wio Bengel51 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 12.06.2017 16:16:21
  • Mann (66)
  • Oberhausen
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Korti45

    Korti45

  • DomStefan78

    DomStefan78

  • softrock69

    softrock69

  • tomsen1107

    tomsen1107

  • ob-boy-1990

    ob-boy-1990

  • Olivermag69

    Olivermag69

  • WildDancer

    WildDancer

  • Mark120881

    Mark120881

  • elsren

    elsren