Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 28
Beziehungsstatus Single
Größe 168cm
Gewicht 50kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Dänisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin 22 Jahre alt, 50 kilo schwer, sehr sportlich, attraktiv, versaut und unkompliziert.
Ich bin neu nach Düsseldorf/Neuss gezogen und bessere hier meine Geldbörse mit meinem Hobby etwas auf.
Wenn du interesse an mir hast, dann schreibe mir doch eine Nachricht mit Tag/Uhrzeit/Dauer und ich antworte dir so schnell wie möglich.
Ich bin besuchbar in 41462 Neuss, auf Wunsch mache ich auch Hausbesuche.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Neuss.



Mitglieder aus der Region

  • Lila1

    Lila1

  • gabberin84ne

    gabberin84ne

  • deine-geliebte

    deine-geliebte

  • Roseriot

    Roseriot

  • Lustzudritt-8675

    Lustzudritt-8675

  • inchutchi

    inchutchi

  • GeilePinkLady

    GeilePinkLady

  • Ddorferin22

    Ddorferin22

  • Andrea_Fi

    Andrea_Fi