Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 70
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Zeige mich gerne in Nylons... und Minirock ohne slip

Noch was.....
es nervt mich mittlerweile doch etwas, dass jeder fragt, ob ich besuchbar bin und warum denn nicht. Selbst aber hat niemand die Möglichkeit sich daheim zu treffen. Seltsam. Also nur um der Frage vorzubeugen(!), ich bin ned besuchbar.

Und wenn ihr zudem keinerlei Vorschläge für einen Outdoortreff habt, spart euch die Mühe, mich anzuschreiben.....

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Pfaffenhofen an der Ilm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

AndyR85
icon-wio AndyR85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AndyR85
icon-wio AndyR85 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AndyR85
icon-wio AndyR85 hat neue Fotos hochgeladen
  • AndyR85
  • AndyR85

Mitglieder aus der Region

  • Wössener

    Wössener

  • 6Camper6

    6Camper6

  • dada61

    dada61

  • gogo20012

    gogo20012

  • dusch_das

    dusch_das

  • Federer123

    Federer123

  • schmusi2304

    schmusi2304

  • mikel06

    mikel06

  • P1nt

    P1nt