Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 25
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi, suche ein Mädel das Interesse hat sich mit mir zu treffen. Bin Jungfrau....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Porta Westfalica. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

AlexADR
icon-wio AlexADR hat den Profiltext aktualisiert
Hi, suche ein Mädel das Interesse hat sich mit mir zu treffen. Bin Jungfrau....
AlexADR
icon-wio AlexADR hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Männliches Jungfräulichkeit als weibliches Fetisch

@myraja naja das ist eben das Ding. Bin unerfahren. Ich denke das Mädel würde es sowieso merken beim Sex, Dann wird es unangenehmer

AlexADR
icon-wio AlexADR hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Männliches Jungfräulichkeit als weibliches Fetisch

Also ich bin Männlich 19 und noch Jungfrau. Sobald das ein Mädel weiß, ist das Interesse weg von ihrer Seite her

AlexADR
icon-wio AlexADR ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Bigdoc

    Bigdoc

  • hansistar

    hansistar

  • Milchschnitte77

    Milchschnitte77

  • charmant40

    charmant40

  • BennyBensen003

    BennyBensen003

  • Tattoomann85

    Tattoomann85

  • ImmerBereit69

    ImmerBereit69

  • BenHF

    BenHF

  • arendssex003

    arendssex003