Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 154cm
Gewicht 53kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die süßeste Versuchung
Pornosternchen Adrienne Kiss

Schön das du mein Profil gefunden hast, ich bin eine kleine geile nimmersatte Fickmaus, auch wenn man es mir im ersten moment nicht ansieht, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief.

Ein kleiner Wirbelwind, temperamentvoll, süß, gut gelaunt und sage immer was ich denke grade raus.....................

Mich kann man auf Events 100% Live treffen
!

Nur Haus/ Hotelbesuche möglich.

30 minuten um 60 Euro zzgl Anfahrtpauschale bis zu 80 km

Service bitte per Tel . erfragen. 0049 15737197289

Bitte beachten : ohne einen Anruf ist leider kein Termin möglich

Nur SAFE


Ich freue mich auf Dich.........

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Troisdorf.



Mitglieder aus der Region

  • liebeshexe1

    liebeshexe1

  • HexenBraut1278

    HexenBraut1278

  • Mollywood

    Mollywood

  • kleinehexe38

    kleinehexe38

  • Blackbunny1982

    Blackbunny1982