Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Gibt es hier noch Männer die auch an einer Beziehung interessiert sind oder nur noch Männer die etwas Abwechslung suchen und die Frau benutzen wie Putzlappen???????? Bin nicht auf der suche nach Rudelbumsen oder Partnertausch in einem Club. Ich habe hier kein Geheimniss um mein Alter gemacht, wenn man doch als Mann kein Interesse an einer alten Schabracke hat sollte man sie auch nicht an- bzw. zu texten.............also vorher lesen sollte doch klappen, wenn nicht hilft Brille. Ist doch immer wieder interessant..............wenn man keine Nacktbilder hat ist das Interesse ganz schnell weg

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Castrop-Rauxel.



Mitglieder aus der Region

  • Hausfrau39

    Hausfrau39

  • Rebecca11

    Rebecca11

  • bisan79

    bisan79

  • sarahdom001

    sarahdom001

  • extasy333

    extasy333

  • Loveflower

    Loveflower

  • Susanne

    Susanne

  • missmolly1

    missmolly1

  • rubensmaus38

    rubensmaus38