Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 48 51
Größe 180cm 180cm
Figur dick normal
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun blond
Haarlänge lang kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Update: suchen zur zeit nicht!
Wir, Rubensfrau (40) und Freund (43), suchen mal ein wenig Abwechslung. Nicht dass wir nicht zufrieden wären... aber wer möchte nicht ab und an mal etwas Neues ausprobieren? ;-)
Wir suchen einen netten, gesunden, sauberen, gepflegten, diskreten und rasierten Mann, zu dem wir nach Hause kommen könnten (wäre also schön, wenn Du aus unserer Umgebung kommen würdest).

Wir haben schon einmal einen 3er versucht... doch der ging schief, weil unser Besuch... naja, er konnte nicht! :-( Kann aber natürlich immer mal passieren!

Mein Freund ist in keinster Weise bi!!
Er möchte auch nicht nur zusehen, wenn ich von einem Fremden genommen werde!

Anal habe ich so meine Probleme... aber in mein vorderes Loch passen 2 hinein (bisher passte zumindest immer 1 realer und ein Vibro hinein)! ggg

Ich habe nichts gegen ein paar Klapse auf meinen Hintern und ein wenig süßen Schmerz.

Wer Lust drauf hat, sich mal mit uns zu treffen (Bild wäre schon schön!), der soll sich einfach mal bei uns melden.

ÜBRIGENS: Wenn es möglich ist, suchen wir jemanden, der NICHT aus Wilhelmshaven kommt!
Danke

Fantasien

Wir möchten gern mal ein Abenteuer mit einem weiteren Mann erleben; KEINE bi-sexuelle Neigung!!
Es geht nicht nur um´s Zugucken! Beide Männer sollen aktiv sein!
Treffen möglichst bei DIR!

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Wilhelmshaven für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
1975und1972
icon-wio 1975und1972 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
1975und1972
icon-wio 1975und1972 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • RiDi35u40

    RiDi35u40

  • echtsuss

    echtsuss

  • Politain

    Politain

  • jadebusenpaar

    jadebusenpaar

  • hotpaar1980

    hotpaar1980

  • jungespaarwhv17

    jungespaarwhv17

  • whvpaerchen

    whvpaerchen