Fragen & Diskussionen über sex im auto

  • Sex im Auto

    Gibt es Autos, die zu klein sind für Sex ? Überlege eine Zweitwagen zu kaufen :D ...
  • Ich bekomme im Auto immer eine Gänsehaut, vor lauter Geilheit. Meinem Mann gefällt das sehr. Ist das bei euch auch so? Gefällt es euch auch? Viele Grüße ...
  • Das Auto

    Der Wagen eines Mannes verrät seinen Johannes. Männern wird oft nachgesagt, ihren vermeintlich zu kleinen Penis mit einem protzigen Sportwagen zu kompensieren. Aber was ist wenn Frauen einen pr ...
  • Erotische Geschichten zum Thema sex im auto

  • Im Auto

    Heute muss ich spontan sein. Du rufst an und sagst mir Ort und Zeit. Das ist so was vor überraschend für mich, dass es mich nur noch mehr anfeuert. Ich habe 20 min den Ort zu erreichen und mich gedank ...
  • Nackt im Auto

    Hallo zusammen, mir ist vor kurzem etwas passiert, dass ich gerne mit euch teilen möchte. Kurze Vorgeschichte: Ich bin sehr gerne nackt! Anfangs war es so, dass ich zuhause rund um die Uhr ...
  • Überrascht im Auto

    Hallo liebe Popperinnen und Popper, am Wochenende mussten wir zu dem Geburtstag von Schwiegervater und wie ihr ja sicher bemerkt habt, das Wetter war super. Wir fahren also im Cabri ...
  • Ähnliche Vorlieben wie sex im auto

    Sex im Auto ist einer der beliebtesten Sex Orte, abgesehen von Bett und Couch. Damit der sexy Ausfug auf vier Rädern auch zum Erfolg wird, haben wir hier die besten Tipps zusammengestellt: Worauf beim Auto Sex zu achten ist, was die besten Sexstellungen im Auto sind und einige Do's und Dont's erfahrt ihr hier!
    Es soll Leute geben, die nachts über Zäune ins Freibad steigen, um Sex im Wasser unter einem romantischen Sternenhimmel zu genießen. Das mag reizvoll sein, ist aber natürlich verboten. Also böse, böse ;-) Auch tagsüber ist die Gefahr, im Freibad beim Sex erwischt zu werden, nicht gering. Doch das empfinden viele als aufregenden Nervenkitzel. Wenn es dann noch unter Wasser Massagedüsen, Strudel oder Wellenmaschinen gibt, kann man sich erotisch kaum beherrschen. Doch Vorsicht ist geboten. Andere Badegäste könnten sich an der Aktion ebenso gestört fühlen wie an den Körperflüssigkeiten, die dann im Wasser schwimmen. Bademeister kennen in diesen Fällen kein Pardon und zeigen den Weg zur Tür.
    Eine heiße Nummer im Wasser ist ein wundervoller Gedanke: Die Haut wird von sanften Wellen umspült. Man fühlt sich schwerelos und wiegt sich im Gleichklang der Wellen hin und her ... Sex im Wasser ist eine häufige Sex-Fantasie. Im Sommer muss es jedoch keine Fantasie bleiben, denn diese schöne Sex-Variante ist ohne viel Aufwand umzusetzen! Das geht natürlich auch ohne romantischen Sonnenuntergang am Meer. Reizvoll ist auch ein Baggersee, ein Pool oder ein Freibad. Inmitten anderer Badegäste dem lustvollen Treiben unbemerkt nachzugehen, gibt vielen einen zusätzlichen Kick.

    Sex Treffpunkte