Will eine ausgesucht WhatsApp Gruppe machen, wo man virtuelle Erlebnisse teilen kann
    hallo Ihr Lieben, ich denke das ist über den Weg eine WhatsApp Gruppe wesentlich leichter sein wird mit anderen gleich gesinnten in Kontakt zu treten und es schneller zu erfolgen kann. Ich würde mich freuen, wenn sich einige finden würden. Die mit in die Gruppe wollen.
    Wir suchen noch nach Gleichgesinnten für unsere whatsappgruppe Erotikparadies. Ihr solltet euch aktiv an Diskussionen beteiligen und auch Zeigefreudig sein.
    Falls du aus der Oberpfalz bist und Lust hast in der WhatsApp Gruppe dabei zu sein,melde dich einfach
    Nabburg - Bayern
    Ihr habt die Möglichkeit hier Eure Whatsapp-Nummer oder Euren Telegram-Kontakt zu Posten und somit eigenständig Gruppen bilden oder Beitreten. In diesem Sinne auf ein feucht-fröhliches Miteinander.
    Erfurt - Thüringen
    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Der XXX ENZKREIS STAMMTISCH 45+  wurde von uns gegründet um gleichgesinnte Paare zusamen zu bringen und eine gute Zeit mit einander zu haben. Ob das horizontal oder vertikal ist bleibt dahin gestellt. Wir wollen uns mindesten einmal im Monat zum Essen, Lachen und Klönen treffen und evtl Pläne schmieden für weitere Aktionen. Unsere Datingpoints sind unterschiedlich. Wir persönlich bevorzugen beim erstenmal eine Therme umd zu sehen ob es passen könnte und wenn ja auch ein intimes Treffen bei uns oder dem anderen privat. Wobei wir einen Clubbesuch auch nicht ablehnen. Alles kann und nicht muß. Einzelne Männer nehmen wir nicht auf wobei Singlefrauen jederzeit willkommen sind. Das 45+ steht für die Alterszielgruppe, da die meisten nicht mit jüngeren anfangen können. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Die sexuelle Ausrichtung spielt auch keine Rolle. Natürlich herrscht und wird auch gefordert Toleranz was Hautfarbe, Herkunft usw. betrifft. In diesem Sinne Martina und Stefan Ein Whatsapp Chatgruppe existiert auch. Aufnahmeanfragen + Fakecheck bitte unter
    Pforzheim - Baden-Württemberg
    Diese Gruppe soll für alle Mitglieder sein, die vom Niederrhein bis hin zum Ruhrgebiet verteilt sind.(Ist ein vertretbarer Rahmen was die Entfernung angeht) Gerne soll sich hier ausgetauscht werden was Treffen oder erotische Bilder angeht....egal welchen Geschlechts. Wer ungefragt andere aus der Gruppe anschreibt/aufdringlich wird oder beleidigend ist fliegt. Wer hinzugefügt werden möchte sollte bitte eben einen kurzen 2-Zeiler schreiben. Es wird darauf geachtet das ein ausgewogenes Verhältnis der Mitglieder herrscht.
    Hier können sich Gleichgesinnte versammeln, die Lust haben zu Texten. Es geht hier nicht ums versenden von Nacktfotos.
    Einfach zügellose, ungezwungene Treffen im Raum Esslingen, Reutlingen, Göppingen, Stuttgart usw. Könnten auch eine WhatsApp-Gruppe erstellen… jederzeit alles möglich, nichts muss, alles darf, Geschlechterunabhängig, alle Willkommen. Bräuchten nur noch einen geeigneten Ort
    Nürtingen - Baden-Württemberg
    Dies ist eine Gruppe bei der sich alle aus dem Saar/ Pfalz Kreis finden, treffen oder chatten wollen, usw…
    Zweibrücken - Rheinland-Pfalz
    Hier könnt Ihr euch Zeigen oder wer möchte WhatsApp Nummern Tauschen. Zeigt das der Donnersbergkreis nicht nur Feiern kann, Sondern das wir Donnerberger auch noch geil sind. In die Gruppe kommen nur die wo im Kreis Donnersberg Wohnen !!
    Nur für Mitglieder im Umkreis von 150km von Erfurt. Frauen und Paare sind sehr willkommen
    Geschlossene Gruppe nur für Mitglieder
    Waldkraiburg - Bayern
    Hey 🙃 Interesse an einer WhatsApp oder Telegramm Gruppe mit Mitgliedern aus Sachsen-Anhalt? Meldet euch!
    In dieser Gruppe wollen wir allen molligen die Möglichkeit geben, sich mit anderen zum Schwimmen, saunieren, relaxen zu treffen. Oft werden mollige angeschaut und alleine hat man oft keine Lust was zu unternehmen. Wir als Gruppe sind stark und wollen gemeinsam was gewegen. Daher würd ich mich freuen, wenn möglichst viele mitmachen würden. VLG Euer Ingo
    Für alle Geschlechter und Neigungen mit Liebe zu zeigen und erleben.Bildetausch,sich selbst zeigen,WhatsApp Nummer austauschen und Erfahrungen über sexpraktiken austauschen ,einfach alles was mit Sex zu tun habe.
    Katzweiler - Rheinland-Pfalz
    Aktueller AUFNAHME-STOPP für MÄNNER! DAMEN & PAARE werden weiterhin ANGENOMMEN solange SIE die Vorraussetzungen erfüllen!. Willkommen bei den Potti's, ohne Profilbild und grünen Harken ✅ gibt es keinen Eintritt, schließlich möchten wir wissen, mit wem wir es hier zu tun haben Du kennst Interessante Plätze im Ruhrgebiet, wo man sich trifft. Das können Parkplätze und Autohöfe an Autobahnen oder an Wäldchen sein. Diese Gruppe dient nicht zu GB oder HÜ Aufrufe, diese Einträge sowie Schwanzbilder werden gelöscht. Anzeige mit Kontaktdaten wie z.B. Adressen, E-Mail-Adresse, Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, meinVZ, Telefon-Nr., WhatsApp-, Telegram- oder andere -Gruppen aller Art usw. sind verboten!

Fragen & Diskussionen über whatsapp

  • In dieser schnelllebigen Zeit wird fast, aber nicht nur, alles über die sozialen Medien kommuniziert. Lesen und zack zur nächsten Nachricht. Wann oder an wen habt Ihr , Frau o. Mann, dass letzte M ...
  • Ähnliche Vorlieben wie whatsapp