Mitglieder 993  

Weitere Gruppen

  • Hängetitten

    Sammlung von den tollsten Brüsten ;-) Zutritt nur mit Profilbild, grünem Häkchen und Premium/VIP Account, da FSK 18 Bilder.
  • wir lieben schöne Brüste

    **wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe ...
  • AO-Sex im Rheinland

    Wir wollen den AOler*innen aus dem Rheinland die Möglichkeit geben, sich miteinander auszutauschen, sich zu verabreden und die besondere Leidenscha...
  • MMF für Curvy Ladys❤️

    Eine Gruppe für zeigefreudige Paare und Frauen! Es geht hier, um mollige bis dicke Frauen, die auf MMF stehen! Es werden nur eindeutige Profile ...
  • D Hörnchen und E Hörnchen

    Willkommen bei D-Hörnchen und E-Hörnchen, der Community für alle, die große, üppige Brüste bei Frauen bewundern und schätzen.
  • Blasgeile Männer

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Die Gruppe in der sich alles um mich dreht.

Ihr bekommt hier heiße Bilder und neue Videos zu sehen. Außerdem könnt Ihr die Bilder entsprechend kommentieren, aber bitte immer schön freundlich bleiben. Wir werden immer versuchen Eure Kommentare zu beantworten. Natürlich könnt Ihr auch Vorschläge für neue Fotoserien oder Videos machen.

Aufnahmebedingungen:

  • Profilbild
  • Echtheitsprüfung abgeschlossen
  • Profilaufrufe >1000
  • VIP oder Premium

    Schwanzbilder und Bilder auf denen ausschließlich Herren zu sehen sind, sind hier unerwünscht und werden unverzüglich gelöscht. Des Weiteren werden die entsprechenden Profile zukünftig vollumfänglich blockiert, es gibt dann für euch auch keine Bilder, Videos oder Livestreams mehr zu sehen oder sonst eine Möglichkeit der Interaktion mit uns. Also überlegt es euch gut!

    Und immer schön freundlich bleiben! Voyeurismus und Dirty Talk sind erlaubt, reale Treffen bleiben Gentleman vorbehalten, die meine Anforderungen zu 100% erfüllen.

    Viel Spaß Hotwife Jenny 💋

Private Gruppe
Dies ist eine private Gruppe nur Gruppenmitglieder können die Inhalte sehen. Werde Mitglied und du kannst mit diskutieren.

Ähnliche Vorlieben wie HOTWIFE JENNY AND FRIENDS 🔞

Das weithin bekannte Kürzel BDSM ist ein mehrfach belegtes Akronym, welches seinen Ursprung in der englischen Sprache hat. Die einzelnen Buchstaben stehen für "Bondage and Discipline, Dominance and Submission, Sadism and Masochism". Bei dieser sehr komplexen Gruppe sexueller Verhaltensweisen handelt es sich um Rollenspiele, bei denen die Gegensätze von Dominanz und Unterwerfung das charakteristische Merkmal bilden. So gibt es bei den sadomasochistischen Spielarten grundsätzlich einen beherrschenden und einen beherrschten Part, die allerdings nicht geschlechtsspezifisch determiniert sind. Allgemein unterscheidet man beim BDSM die Rollen des Top oder Dom und des Sub oder Bottom, als den aktiven beziehungsweise passiven Teilnehmer. Eine Sonderrolle nehmen die sogenannten Switcher ein, die entweder von Session zu Session oder aber innerhalb einer Session die Rollen tauschen. Unabdingbare Grundlage der erotischen BDSM Rollenspiele ist die Sicherheit und die Freiwilligkeit, mit der die handelnden Personen an dem Geschehen teilnehmen. Denn schließlich geht es auch bei BDSM Rollenspielen letztendlich um Lustgewinn und nicht darum dem Partner zu schaden. Genau darin besteht auch die Abgrenzung zu strafrechtlich relevanten Verhaltensmustern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass BDSM Fetischismus darauf angelegt ist dem Sexualpartner Lust zu bereiten, auch wenn für den Außenstehenden häufig nicht so aussieht. Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an: Bizarr, Devot, Dominanz, Sado Maso
Ein One-Night-Stand (oft auch einfach ONS) ist einmaliger Sex, zwanglos und unkompliziert. Es kann Sex mit einem Freund, Bekannten oder auch einem Unbekannten sein. Ein aufregendes Abenteuer, bei dem zwei Menschen sich für eine Nacht treffen, um gemeinsam zu poppen, ohne dabei langfristige Verpflichtungen einzugehen. Das Leben kann so einfach sein! Stell dir vor, du begegnest einer Person, die dich sofort fesselt. Die Chemie zwischen euch knistert förmlich und die Spannung ist greifbar. Ihr beschließt, dem Verlangen nachzugeben und euch auf ein kleines Abenteuer einzulassen. Aber keine Sorge, ein One-Night-Stand muss nicht zwangsläufig oberflächlich sein. Manchmal entwickeln sich dabei auch tiefere Verbindungen und man entdeckt eine einzigartige Verbindung, die über eine einzige Nacht hinausgeht und zu einer Freundschaft+ oder sogar mehr wird. Wenn du Lust auf ein aufregendes Abenteuer ohne Verpflichtungen hast, dann ist ein One-Night-Stand genau das Richtige für dich. Trau dich, deine wildesten Träume zu verwirklichen und lass die Funken fliegen!

Fragen & Diskussionen über HOTWIFE JENNY AND FRIENDS 🔞

  • Cuckold und hotwife ?

    Was denkt ihr darüber ? Was Reizt euch daran ? ...
  • Guten Abend Community, mich würde es aufrichtig interessieren, wie in euren Beziehungen dieses Thema auf den Tisch kam? Ob ihr Limits oder Tabus vereinbart habt? Wi ...
  • Erotische Geschichten zum Thema HOTWIFE JENNY AND FRIENDS 🔞

  • Absolut lustvolle Fantasy (24) AO & Gesichtsmasken - Teil 4 Jenny&Nick erotische Fantasy von Absolut Lustvoll Eine der knallrot maskierten Frauen erregte Nicks besond ...
  • Hallo mein Name ist Andre, ich bin jetzt im Alter von 47 Jahren, gutgebildet, attraktiv, niveauvoll, gutgebaut (16 x 5,5 cm) und als Bull erfahren. Immer wieder suche ich nach willigen Paaren und einz ...