Infos

Ersteller

Gotha-40

Lage:

Innenstadt, Stadtrand, Messenähe

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Im hinteren Bereich trifft man sich auch schon mal im Wald zu handanlegen.
Wenn es sonnig ist, ist reges Treiben angesagt.

Hoffe es ist bald mehr los

Anfahrt

ZwischenSchnepfenthal und Friedrichroda, S-Kurve gegenüber Schloß Reinhardsbrunn, Wiese am See

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Beobachtet werden...
Ich bin voraussichtlich diesen Sonntag ab ca 9Uhr am See auf der FKK WIESE. Würde es echt gern mal erleben wie ich von einem Spanner beobachtet wer...

Pinnwand

Dates in der Gegend

alles ist möglich
Such weibliches Wesenfür erotische Stunden. Egal ob verheiratet. Ich bin besuchbar. Habe Tagesfreizeit. Jede Zuschruift wird beantwortet! Bin für ...
Parkplatzsex und Outdoorsex55 bis 76 Jahre ● 50km um Eisenach
treffen
Hey bi Boy gerne auch mal in dwt sucht heisse treffen mit bi Boys paaren Ladys tv dwt mag heisse Fetisch spiele bin gerne mal dev aber auch dom je...
German Race Wars 15-19.05.2019
Hallo Leite! Bin heuer wieder vor Ort, reisen bereits am Mittwoch an und bleiben bis Sonntag Vormittag. Denke das sich dort genug Gelegenheit...
Hey ich suche dich
Hey ich bin auf der Suche nach einer Frau bis 35 Jahre für ungezwungen Gelegenheits Sex im Raum Erfurt, Ichtershausen und Arnstadt. Wen du Intere...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Ichtershausen

FKK Outdoor in der Gegend

  • Baggersee Barchfeld-Immelborn

    Ein wirklich schöner Ort. Der Bereich, wo die Besucher:innen nicht nur FKK erwarten ;-) , befindet sich auf der Nordseite des Sees - zwischen d...
  • Kiesgrube

    Wunderschöne saubere Kiesgrube mit tollen Möglichkeiten zum baden, campen, relaxen. An manchen Stellen ist nur FKK und an machen Stellen geht es ...
  • Keltenbad Solewelt Wellness

    Kennenlernen ist hier sehr gut möglich. Die Saunalandschaft ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art. 7 Saunen von 50-100 Grad Indoor und Outdoo...
  • Stausee Großengottern

    Toller gr. See mit viel Grünflächen,Sträuchern und Bäumen. Viele ruhige Ecken in den man sich ungestört näher kommen könnte. FKK hat bis jetzt auch...
  • Brücke über den Gleißen Gerstungen/Obere...

    Schön gelegener Ort auf der Brücke Richtung Neustädt-Gerstungen-Oberellen. Gemütliche Stelle für Spaß zu zweit oder zwischendurch. Erkennungszeic...
  • Am Baggersee bei Erfurt-Mittelhausen, Ki...

    Schöner See, der nicht so von "Normalos" überlaufen ist. Es sind (Bi)Männer, (Bi)Frauen und Paare dort und man kann ungeniert zeigen und machen, ...