Infos

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Autobahnnähe

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 50  

Zielgruppe

Frauen, Paare

Beschreibung

Jede menge kleine und große, leicht zu findende und versteckte Seen,es freut mich das es hier so viele ebenfalls schön finden

Anfahrt

A9 Abfahrt Triptis, in Triptis an Ampel rechts richtung markt, Straßenverlauf folgen stadt gerade aus richtung Tömmelsdorf verlassen, durch Tömmelsdorf fahren immer Hauptstraße folgen, durch wüstenwetzdorf fahren kurz hinterm Or

Pinnwand

Dates in der Gegend

Blasinstrument gesucht
Suche für heute noch ein Blasinstrument grösse und alter Zweitranging bin mobil so ab 21 uhr währe möglich nähe ZR Gera gern auch Dw lieghaber trag...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 50km um Zeulenroda
Mondschein
Suche eine lustvolle Dame. Bei Interesse, lade ich zu romantisch und scharfen Sex auf der Rabenschüssel ein. Möchte die Dame im Mondschein verwöhne...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 59 Jahre ● 25km um Jena
Eine sie heute noch Lust sich zu treffen
Ich m suche eine sie die heute noch Lust hat sich zu treffen. Draußen ist es kalt darum ist es doch zu zweit am schönsten. ...... Bin mobil un...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 30 Jahre ● 100km um Gera
Bitte nur Frauen und ernst Gemeinde treffen
Hallo schöne Frauen Welt ich möchte euch mit meiner schnellen Zunge und mit meinen Zauber Stab gern und liebevoll, hart verzaubern. Bitte nur ernst...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 50km um Kahla

FKK Outdoor in der Gegend

  • Speicher Podelsatz

    .hetero. Nettes Plätzchen am See, um die Seele baumeln zu lassen... Bisher kein expliziter Platz für Treffen. Aber was noch nicht ist...
  • Stauweiher südlich Gera

    Kleiner versteckter Stausee, welcher von Anglern und FKKlern frequentiert wird
  • FFK Freibad Porstendorf

    Schönes kleines Naturfreibad neben dem Campingplatz Porstendorf in der Nähe von Jena. Hier kann man sehr gut entspannen und die Seele baumeln lasse...
  • Fkk an der Talsperre Pöhl bei Plauen

    Der Strand ist unterteilt,wenn man auf den Parkplatz fährt ist rechts ein ganz normaler Fkk Strand !Wenn man etwas geiles erleben möchte sollte man...
  • FKK-Badeteich

    Kleiner Badeteich mitten im Grünen mit Bäumen und Büschen. Dort treffen sich regelmäßig Gays und Bi-Männer. Beste Zeit morgens(fast immer allein) o...
  • Landgasthof Sellanger

    Landgasthof Sellanger