Infos

Ersteller

Thueringer47

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 36  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner Badeteich mitten im Grünen mit Bäumen und Büschen. Dort treffen sich regelmäßig Gays und Bi-Männer. Beste Zeit morgens(fast immer allein) oder abends

Anfahrt

B281 von Saalfeld nach Neuhaus. Ca. 150m hinter Arnsgereuth geht rechts ein Feldweg ab ins Tal. Ca.1km folgen

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Treffen
Jemand am Teich? Habe die Woche über abends Zeit. Suche egal wen - Hauptsache geil

Pinnwand

Dates in der Gegend

Jung und voller Lust
Hey ich bin 23 Jahre alt und bin ein offener Mensch was Thema Sex an geht und probiere auch gern mal etwas neues aus. Dadurch das ich noch nicht a...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 34 Jahre ● 25km um Saalfeld/Saale
Guter sex und schönes Abenteuer ist immer gut
Bin für jedem Spass offen und für alles zu haben............... . . . . . .......................................................................
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 40 Jahre ● 25km um Altenfeld
Bitte nur Frauen und ernst Gemeinde treffen
Hallo schöne Frauen Welt ich möchte euch mit meiner schnellen Zunge und mit meinen Zauber Stab gern und liebevoll, hart verzaubern. Bitte nur ernst...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 50km um Kahla
sexdate in rudolstadt
Hi eine sie aus rudolstadt oder Umgebung Lust auf ein spontanes Sex treffen in rudolstadt wenn du Lust hast melde dich schnell bei mir und wir mach...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 5km um Rudolstadt
Ich suche sexpartner
Ich suche ein Sexpartner. Ich bin sehr sportlich, freundlich und immer geil. Deshalb kannst du mit mir viel spaß haben. Ich möchte viele Abenteur h...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 31 Jahre ● 50km um Ilmenau

FKK Outdoor in der Gegend

  • B89 kurz vor Unterlind

    Coburg Umgehung Neustadt Sonneberg kurz vor der großen ampelkreuzung geht links bei der kleinen Brücke wo des große wegweißer Schild steht ein Feld...
  • Badesee Trebgast bei Kulmbach

    Sehr schöner Badesee, FKK erlaubt Von sehr jung bis alt alles vertreten, Männerüberschuss
  • Speicher Podelsatz

    .hetero. Nettes Plätzchen am See, um die Seele baumeln zu lassen... Bisher kein expliziter Platz für Treffen. Aber was noch nicht ist...
  • See bei Roth

    Netter kleiner See bei Roth Von Richtung zeilfeld vor waldhaus kann man mit dem Auto bis kurz vor den see fahren. Ruhig und abgeschottet kann man...
  • Landgasthof Sellanger

    Landgasthof Sellanger
  • FFK Freibad Porstendorf

    Schönes kleines Naturfreibad neben dem Campingplatz Porstendorf in der Nähe von Jena. Hier kann man sehr gut entspannen und die Seele baumeln lasse...