Infos

Ersteller

Treffen2020

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Stadtrand, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ich will diesen Platz wieder neues Leben einhauchen, wer ein Teil davon sein möchte meldet sich bitte bei mir....
Es sollte ein Ausgleich von Männern und Frauen sein, damit keiner benachteiligt ist.... evtl. wenn Interesse entsteht könnte man dort versaute Amateurfilmchen drehen ;D

Anfahrt

Von Glückstadt aus kommend ca einen halben km vor Borsfleth, links durch die Stölpe. Die Strasse zum Fähranleger hat leider keinen Namen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute unter der NOK Brücke in schafstedt
Kommt Wer heute jemand unter die NOK Brücke in schafstedt ? Fahre ab und an heute dort hin. Suche geiles treffen. An die Frauen hier.... Ich lie...
Zackt
Ich habe immer Lust auf verbotene Spiele und Mag es auch gerne an öffentliche Orte wo man leicht erwischt werden kann , die Hauptsache ist doch s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Brunsbüttel
Phantasie..?
Hallo, welche Sie teilt die Phantasie und träumt auch mal von einem safer ***-Play...? Wir besprechen vorher alles im Detail, ich überrasche D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Uetersen
Bassenflether Strand
Am Bassenflether Strand kann es sehr schön sein, wenn´s Wetter mitspielt. ..und ich lass´ mich sehr gerne auch ansprechen, (so meine Frau nicht gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex46 bis 64 Jahre ● 5km um Stade
Es wird wärmer....
es wäre schön jemanden zu finden der sich mit mir outdoor trifft treffen würde. Warum nicht,ich finds super!!Wenn du aus dem Pinneberger oder Elms...
Parkplatzsex und Outdoorsex60 bis 70 Jahre ● 5km um Klein Nordende

Parkplatzsex in der Gegend

  • Am hafen

    Ich will diesen Platz wieder neues Leben einhauchen, wer ein Teil davon sein möchte meldet sich bitte bei mir.... Es sollte ein Ausgleich von Männ...
  • An der Schöpfmühle Honigfleth

    Abends verlassen. Dort erwarten Euch ein gmütlicher, trockener Holzpavillong mit Rundtisch in der Mitte und Bänke außen herum. Ideal auch an regner...
  • Krautsander Strand

    dort vergnügen sich bei gutem Wetter gern Paare und Singels.
  • Alsen Gelände

    Viele verschiedene Möglichkeiten sich zu treffen und zu vergnügen. Büsche, alte Gebäude, versteckte Parkmöglichkeiten Uni
  • Pendlerparkplatz Steinburg

    Ausfahrt Hohenfelde
  • B206 Itzehoe - Parkplatz Basten

    Der Parkplatz ist durch die obere Strassenbeleuchtung schwach beleuchtet. Der angrenzende Wald ist ideal für erotische Spielchen. Es warten dort o...