Infos

Ersteller

Treffen2020

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 51  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Abends verlassen. Dort erwarten Euch ein gmütlicher, trockener Holzpavillong mit Rundtisch in der Mitte und Bänke außen herum. Ideal auch an regnerischen Tagen. Außerhalb viel Grün und nochmals Tisch und Bänke. Dieser Platz ist neu und will erst noch bekannt werden. Noch keine Erfahrung dort, aber vielleicht interssant

Anfahrt

L135 aus Itzehoe kommend, zwischen Honigfleth u. Landrecht, nach der Brücke über die B5, scharf links abbiegen auf die Zufahrt zum Parkplatz der historischen Schöpfmühle u. bis zum Ende zur Kehre fahren. Da findet Ihr den Pavillon.24.0

Pinnwand

Dates in der Gegend

Heute unter der NOK Brücke in schafstedt
Kommt Wer heute jemand unter die NOK Brücke in schafstedt ? Fahre ab und an heute dort hin. Suche geiles treffen. An die Frauen hier.... Ich lie...
Zackt
Ich habe immer Lust auf verbotene Spiele und Mag es auch gerne an öffentliche Orte wo man leicht erwischt werden kann , die Hauptsache ist doch s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Brunsbüttel
Es wird wärmer....
es wäre schön jemanden zu finden der sich mit mir outdoor trifft treffen würde. Warum nicht,ich finds super!!Wenn du aus dem Pinneberger oder Elms...
Parkplatzsex und Outdoorsex60 bis 70 Jahre ● 5km um Klein Nordende
Suche eine Frau für ein Abenteuer
Hey liebe Gemeinde. Suche eine schöne frau für ein neues Kapitel . Bin 29 super nett und sympatisch Gerne mal ein autodate oder outdoor. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 30 Jahre ● 25km um Itzehoe

Parkplatzsex in der Gegend

  • Alsen Gelände

    Viele verschiedene Möglichkeiten sich zu treffen und zu vergnügen. Büsche, alte Gebäude, versteckte Parkmöglichkeiten Uni
  • Alter Fähranleger

    Ich will diesen Platz wieder neues Leben einhauchen, wer ein Teil davon sein möchte meldet sich bitte bei mir.... Es sollte ein Ausgleich von Männ...
  • B206 Itzehoe - Parkplatz Basten

    Der Parkplatz ist durch die obere Strassenbeleuchtung schwach beleuchtet. Der angrenzende Wald ist ideal für erotische Spielchen. Es warten dort o...
  • A 23 IZ - Heide

  • B206 Hohenlockstedt beim Geflügelhof

    Das angrenzende Waldstück bietet hervoragende Spielmöglichkeiten. Dieser Parkplatz ist bei F/M/P sehr beliebt. Es erfreuen sich sehr oft solo Fra...
  • Burger fähre südseite

    Ich will diesen Platz wieder neues Leben einhauchen, wer ein Teil davon sein möchte meldet sich bitte bei mir.... Es sollte ein Ausgleich von Männ...