Infos

Ersteller

Deep-Sucker-Ki

Ausstattung:

Einsehbar, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 36  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ich habe kürzlich diesen FKK Strand entdeckt und bin nun neugierig, ob hier auch andere Mitglieder anzutreffen sind. Ich habe keine Erfahrungswerte zu Männern, Frauen oder Paaren dort, ich wollte bloß auf den Strand aufmerksam machen. Sex gab es für mich dort bisher nur mit demjenigen, der mir den Strand gezeigt hat. Und das auch nur ganz hinten am Ende vom Parkplatz. Also nicht direkt am Strand.

Es gibt einen kostenpflichtigen Parkplatz, 1€ die Stunde, maximal 5€ für den Tag. Von da aus geht man ein Stück den Deich entlang und entscheidet sich dann an der Weggabelung zwischen rechts Textil, oder links FKK. Bin gespannt, ob hier auch andere Leute sind!

Anfahrt

Richtung Marina Wendtorf abfahren, dann an der Marina weiter geradeaus Richtung Campingplatz. Vorm Campingplatz parken, dann zu Fuß weiter am Deich und an der Gabelung links Richtung FKK Strand.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Orhan
Spaß muss sein ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
Spontan sex
Ich suche eine Frau, die spontan Lust hat auf versaute Sachen. Bin offen für alles, probiere auch gerne neues aus. Jedoch am liebsten im Alter vo...
Ich suche eine ältere Dame ab 45 unrasiert ist gei
Hallo ich würde mich freuen wen sich jemand meldet ich habe 16cm und er ist sehr spritz freudig gerne noch heute melden Nr.15207518971.ich bin nur ...
Parkplatzsex und Outdoorsex60 bis 90 Jahre ● 5km um Boksee
freundschaft plus
hey ich suche einfach nur sex egal wo und egal wann es können sich alle melden egal wechles alter bin mobil also kommt ich antworte jeden bin 27...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 62 Jahre ● 50km um Kiel

FKK Outdoor in der Gegend

  • Grönwohld

    Grönwohld liegt zwischen Kiel und Eckernförde ..... Schöner Strand... Kostenpflichtiger Parkplatz am Campingplatz. Wenn man zum Strand runter kommt...
  • Lindhöft FKK

    Ein schon seit langer Zeit etablierter Ort wo man Leute trifft, nackt in der Sonne liegen und auch gut Schwimmen kann. Wunderbar um gleichgesinnte...
  • Dersauer Strand, Plöner See

    Der Dersauer Strand bietet tolle Möglichkeiten zum cruisen. Unter anderem direkt am Strand, da ist zB ein kleiner Unterstand/Holzhäuschen in dem ma...
  • Einfelder See, 24536 Neumünster

    Vom Parkplatz Einfelder Schanze kommend die Treppe herunter Richtung See. Rechts entlang am Strand bis zur versteckten FKK Zone. ...Gelegentli...