Schöner Strand zwischen Kiel und Eckernförde an der Bäderstraße. Dem Strandweg bis zum Campingplatz folgen.
Vom Parkplatz beim Campingplatz rechts ca. 500 Meter weit gehen und dann das Grün beobachten. Da vergnügt sich bestimmt gerade jemand. War nach der Sturmflut erst einmal ziemlich platt ( und deshalb vorübergehend als Treffpunkt geschlossen) Überwiegend von Männern besucht, manchmal aber auch von Paare. Wie überall gilt: nicht aufdringlich sein und auf eindeutige Zeichen achten.