Infos

Ersteller

Slqz

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 20  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare, Non-binary

Beschreibung

Moin,
Dieser kleine abgelegene Parkplatz an der Kreuzung Wallsbüll / Meyn, Richtung Meyn ( ca 600m rechts) bietet eine offene Hütte und sehr viel Wald ringsum.
Ausreichend Parkplatz ist auch vorhanden.

Anfahrt

B 199 Zwischen Unaften und Schafflund an der Wallsbüller Kreuzung Richtung Meyn abbiegen, ca 600m auf der Rechten Seite.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Hart und saftig
Wer outdoor oder auf einem Parkplatz einen hochkriegt, obwohl er “erwischt” werden könnte, ist ein richtig harter Kerl! ;-) Wenn Du einer dies...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Flensburg
Suche treffen
Hallo Würde mich gerne Outdoor treffen mit eine sie oder auch Sauna. Ich interessiere mich für erotische treffen in meiner Umgebung mit sie . ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Harrislee
Lust zeit spontan
..........mmmmmmmmmmmmnbbbbbbbbbbbbbbvvvvvvvhhhhggggggg vvvvvvvvvvvv vvvvvv...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 65 Jahre ● 50km um Flensburg
Suche Outdoor sex mit Mann, Frau, oder Paar
Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet um Leute aus meiner Umgebung für Sextreffen zu gewinnen. Bin selber 36 Jahre, schlank und 185c...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Flensburg
passiv
such einen aktiven mann ,der lust hat ,mich zu beglücken,bin schon älter,aber noch nie verwöhnt worden,vieleicht weil ich so alt bin und derschwanz...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 70 Jahre ● 50km um Flensburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Naturerlebnispark Langberg?

    Derzeit ungepflegte Landschaft und daher schwieriges durchkommen. Das könnte allerdings Fluch uns Sägen zu gleich sein, da man dort seine Ruhe ha...
  • A7 zwischen den Abfahrten Flensburg und ...

    Hier ist auf der Autobahn Fahrtrichtung Nord ein Waldstück in das man gehen kann und dort die Fremde Haut spühren. Hier gibt es Frauen, Männer un...
  • Badesee

    ein guter Treffpunkt für abends.
  • Flensburg Rude (BAHR)

    Dieser Platz ist einfach genial. Ruhe, zum Teil überdacht und sogar öfters möglichkeiten, wo man Sie/ihn rauf setzen kann, für z. B. Oral. ;-)